Hintergrundbild ändern

Begonnen von La_ViDa_De_LorCa_, 08. Dezember 2010, 22:35:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

La_ViDa_De_LorCa_

Hello..

Hoffe es kann mir wer helfen ..hab ein riesen problem ..
hab mir letztens das Notebook Samsung N210 mit windows7 starter edition gekauft ..
und kann kein hintergrundbild drauf geben ..
es steht nirgends anpassen oder so ..
Hab dann gelesen das es auf dem notebook mit dem windows7 gar nicht geht ..
Kann das sein ?? man muss doch ein Hintergrundbild rein geben können oder ??

Hoffe es kann mir wer helfen ..

mfg

American

In der Windows 7 Version wurde das von MS "ausgebaut".

http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/w7desktopde/thread/595503fd-1c55-410a-b1c8-fc381dad99da
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

janne618

ich meine, dass man bei der starter edition den hintergrund nicht ändern kann. war auch so bei den meiner schwester.
sie hat irgend ein programm runtergeladen, so dass die funktion freigeschaltet wird, musst du sonst mal (http://www.google.com) fragen :D


EDIT
zu spät
 is my answer :D

La_ViDa_De_LorCa_

Danke!!!

wenn Du mir jetzt vl. noch sagen könntest wie das Programm heißt ,
wäre ich über Glücklich ..
weiß ned was ich in Google ein geben soll..
so bin ich auch überhaupt hier her gekommen weil ich es über Google gesucht hab..
mfg

American

Windows 7 Starter Hintergrundbild ändern leicht gemacht (http://ndevil.com/windows-7-starter-hintergrundbild-aendern-leicht-gemacht-174930/)


google Suche (http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=windows+7+starter+hintergrundbild&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=&gs_rfai=)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

Der verweist auf die Seite http://cherrytree.at/wpchanger/.
Das Tool ist dort nicht mehr verfügbar.

Zitat der Seite:
Zitieren
Wallpaper Changer for Windows 7 Starter
I am very sorry, now I found out that such a program is illegal (EULA, §8), - at first people told me this would be no problem, because there are some contries where the license agreement is not valid if the buyer sees it the first time when installing (and not when buying), but later, I got the advice to remove it immediately because I could get into serious problems - so I had removed the download.

Thanks for your understanding.
         
Real Programmers code in binary