Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. November 2018, 14:18:39 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Schutz & Sicherheit (Moderatoren: TMK, American, gandal)  |  Thema: htaccess und htpasswd erstellen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: htaccess und htpasswd erstellen  (Gelesen 1994 mal)
Mr.B
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 177


Tolles Forum!

« am: 10. Dezember 2010, 00:33:07 Uhr »

hallo, ichhabe da mal kurz ne frage wie ich bestimmte user den zugriff meiner hompage gewähre.
Habe bei STrato eine HP und möchte die mit einen PW-schutz versehn. Habe das erstellt wie unter http://www.strato-faq.de/artikel.html?articleid=564&subcatid=3.0.2.15.16 beschrieben. Ich weiß aber nicht wie ich oma tante schwester ect. ein seperates kennwort zuordnen kann.
Denn punkt 3 wie in den Faq gezeigt kommt bei mir nicht.
Bitte mal um hilfe, das ist doch bestimmt ganz einfach.... ???

mfg Mr.b
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2010, 16:34:01 Uhr von TMK » Gespeichert
DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« Antwort #1 am: 10. Dezember 2010, 11:48:42 Uhr »

3.) Benutzer festlegen
Rufen Sie im Browser die URL:
http://www.wunschname.de/cgi-bin/passwortschutz.pl auf.
(Wobei Sie "wunschname.de" durch Ihren Domainnamen ersetzen)

Das geht bei dir nicht?
Gespeichert
Mr.B
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 177


Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 10. Dezember 2010, 13:38:23 Uhr »

Genau Doc,
das klappt nicht. und ich habe auch die wunschdomain durch meine eigeen ersetzt.
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2010, 16:32:17 Uhr »

Sollte wohl auch manuell klappen, wenn Du sinngemäß wie unter Punkt 2 erläutert einfach weitere User (pro Zeile ein User) mit anlegst:

Zitat
Administrator:abu8zJlPjwMSU
User1:xxx
User2:xyx
User3:xyz

Siehe auch:

--> https://www.phpbb.de/support/doku/htpasswd.php
Gespeichert
Mr.B
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 177


Tolles Forum!

« Antwort #4 am: 10. Dezember 2010, 23:45:27 Uhr »

es hat geklappt !!!! :D
danke tmk, hoffe das das auch alles einigermaßen sicher ist .

.......geiles forum :)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Schutz & Sicherheit (Moderatoren: TMK, American, gandal)  |  Thema: htaccess und htpasswd erstellen « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 24 Abfragen.