Laptop Fährt nicht mehr "richtig" hoch

Begonnen von Sercan, 14. Dezember 2010, 21:21:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sercan

Hallo und einen Schönen Abend
Ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook.
Ersteinmal ein Paar Infos zum Gerät. Es ist ein ACER Aspire 3620 mit Windows Vista als Betriebssystem.
Ich musste letztens kurz raus und habe es einfach zugeklappt also Standby Modus. Als ich zurückkam öffnete ich es wie gewohnt und wollte ins Internet. Doch das Bild war gefroren es tat sich nichts. So das ich es Manuell Sprich über die Taste runterfahren musste. Dann versucht wieder neu zu starten. Doch Nichts da. Es kommt die Meldung: Windows kann nicht fortgesetzt werden. Dies kann auf ein Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein. SO beheben sie das Problem:
1.Legen sie die Windows-installationsdatenträger ein, und starten sie debn Computer neu.
2.Wählen sie die Spracheinstellungen aus, und klicken sie auf weiter.
3.Klicken sie auf computer reparieren.
Andere optionen:
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerkaufforderung
Letzte als Funktionierend bekannte Konfiguration
Windows normal starten

Egal wie ich es versuche hochzufahren klappt es nicht. Wenn ich auf eins der Stellen klicke zum hochfahren komt dann halt dieses LAdebalken, Paar Sekunden später hört es auf und startet den Pc wieder. Und kommt wieder das selbe Bild wie oben. Die CD des Laptops habe ich auch nicht mehr.
BITTE helft mir weiter




Ich bin gegen das Waldsterben...Esst mehr Biber!!!

American

Zitat von: Sercan am 14. Dezember 2010, 21:21:50 Uhr

1.Legen sie die Windows-installationsdatenträger ein, und starten sie debn Computer neu.
2.Wählen sie die Spracheinstellungen aus, und klicken sie auf weiter.
3.Klicken sie auf computer reparieren.


du kannst eine notfall cd im netz downloaden: http://stadt-bremerhaven.de/vista-notfallrecovery-cd-downloaden
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Sercan

Danke für die Rasche Antwort. Aber ich finde irgendwie auf der Seite die Downloadfläche nicht?
Ich bin gegen das Waldsterben...Esst mehr Biber!!!

gschissenberger

mein rechner  


Sercan

Danke. Bin gerade am Downloaden. Dort steht irgendwie was von Brennen als Image Datei?
Ist das richtig so? Muss ich zum brennen Image auswählen?
Ich bin gegen das Waldsterben...Esst mehr Biber!!!

gschissenberger

"image" nennt man so ein abbild einer cd/dvd auf der festplatte.
das kann man mit gängiger brennsoftware auch wieder auf eine cd/dvd brennen, genau.
mein rechner  


Sercan

Ok Dankeschön.
Ich brenns jetzt und werde berichten. Hoffe es hilft! :'(
Ich bin gegen das Waldsterben...Esst mehr Biber!!!

Sercan

Cd gebrannt reingelegt. Beim installieren tritt folgendes auf.
Windows kann die erforderliche Datei "E:\Sources\Install.wim" nicht öffnen. Die Datei ist nicht vorhanden. Stellen sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x80070002

Weiss net weiter
Ich bin gegen das Waldsterben...Esst mehr Biber!!!

Sercan

Ähmm Schuldigung :-[
Mir fällt gerade auf das ich es auch falsch gemacht habe. Anstatt auf Computerreperaturoptionen zu klicken habe ich auf jetzt installieren geklickt ;)
Ich schau erstmal ob ich weiterkomeme und werde berichten ;) Zurzeit lasse ich ersteinmal die Systemreparatur durchführen und hier steht es kann über eine Stunde dauern :-\
Ich bin gegen das Waldsterben...Esst mehr Biber!!!

Sercan

Von wegen über einer stunde nach 5 Minuten war es vorbei. Dann Neustart > wieder dasselbe.
Dann habe ich ja noch die Möglichkeit für Systemwiederherstellung, Windows Complete PC-Wiederherstellung, Windows Speicherdiagnosetool und Eingabeaufforderung. Welches muss ich jetzt versuchen? Unter Systemwiederherstellung heißt es : Zum Ausführen einer Offlinewiederherstellung muss die wiederherzustellende Windows-Installation angegebn werden.
Wenn z.B. die Installation unter C:\Windows wiederhergestelt werden soll, geben Sie den folgenden Befehl ein.
rstrui.exe /OFFLINE:C:Windows
Tut mir leid das ich so oft Frage aber habe sogut wie keine Ahnung von PC´s ausser sie zu "benutzen" :-[
Möchte auch nichts falsches machen. Wie muss ich jetzt vorgehen um die Systemwiederherstellung einzuleiten?
BEi den anderen übrig gebliebenen Möglichkeiten traue ich mich nicht so sehr draufzuklicken. Bzw was passiert bei den anderen Möglichkeiten?
Vielen Vielen Dank im Vorraus für alle Hilfestellungen
Ich bin gegen das Waldsterben...Esst mehr Biber!!!

American

Du könntest es mit der Wiederherstellung versuchen.

Die anderen Punkte würden den Arbeitsspeicher prüfen (Speicherdiagnosetool) und die Eingabeaufforderung würde eine Schwarze Textbox öffnen wo Du befehle ausüben könntest.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Sercan

Wenn ich bei der Eingabeaufforderung das BEfehl für Systemwiederherstellung eingebe (wie beschrieben ) kommt folgendes bei raus:
Es wurden keine Wiederherstellungspunkte auf dem Systemträger des Computers erstellt.Wechseln Sie zu Computerschutz, um einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen.
Wie gehe ich jetzt vor um einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen,
Ich bin gegen das Waldsterben...Esst mehr Biber!!!

Sercan

So da eine Systemwiederherstellung nicht möglich war, habe ich das mit der Systemreperatur nochmal probiert, wieder dasselbe und nochmal probiert siehe da es lief ;D Man bn ich froh :)
Hab direkt einen Wiederherstelungpunkt errichtet. Also dank der Software hab ich es zum laufen gebracht.
Danke an alle für die Tipps und für die Hilfe!!!
Ich bin gegen das Waldsterben...Esst mehr Biber!!!

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen