Aufhänger mit Readon 9600 pro von sapphire

Begonnen von party-people, 30. September 2003, 17:59:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

party-people

hallo zusammen,

ich habe mir eine readon 9600 pro von sapphire gekauft und habe nun probleme im 3d mod. beim spielen friert ständig das bild ein und das system hängt sich auf, auf windows läuft die karta tadellos. treiber wurden schon mehrmals installiert und direct x 9b ist auch drauf.

die karte läuft auf einem msi kt6 fisr board, 512 mb ddr ram 400 hz. netzteil müsste auch gross genug sein 33 A bei 3,3 volt. Proz ist ein 1400 tb

mir fällt absolut nichts mehr ein, wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

TMK

Hast Du die Chipsatztreiber des Boards auch auf den aktuellsten Stand gebracht?