Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2018, 02:30:01 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internetzugang (Moderatoren: TMK, gandal)  |  Thema: nach Formatierung läuft das Internet nicht mehr
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: nach Formatierung läuft das Internet nicht mehr  (Gelesen 2257 mal)
P.S.
Gast
« am: 19. Dezember 2010, 23:06:40 Uhr »

Hallo,
kürzlich hat mein PC vom einen Tag auf den anderen meine USB Ports nicht mehr erkannt... nach einigem hin und her habe ich die Festplatte schließlich formatiert.
Ergebnis daraus ist jetzt, dass die Ports wieder einwandfrei laufen, aber das Internet nicht mehr so will.
An der Verbindungsart hat sich nichts geändert, sprich es muss laufen. Es ist eine Direktverbindung zu unserem Speedport.
Das Netzwerk an sich funktioniert auch bzw wird im Status der Lan-Verbindung angezeigt.
Im Dos Menü wird bei "ipconfig/all" alles wie gehabt angezeigt (physikalische- und Ip- Adresse, Subnetzmaske, DHCP und Autokonfiguration sind beide aktiviert).
Das einzige was für mich nicht in Ordnung wirkt, ist dass im Geräte-Manager ein Reiter "andere Geräte" aufgeführt wird unter dem unter anderem "Netzwerkkontorller" zu finden ist, der Fehlerhaft angezeigt wird, da für ihn kein Treiber installiert wurde.

Könnt ihr mir mit den Info's irgendwie weiter helfen?! Vielen Danke schonmal für die Hilfe!!!
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 19. Dezember 2010, 23:36:13 Uhr »

Dir fehlt anscheinend der Treiber für die Netzwerkkarte. Um welches Board handelt es sich?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2010, 18:51:17 Uhr »

Ist vielleicht auch eine TV-Karte eingebaut?
Gespeichert
Anne
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 9

HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 07. März 2012, 11:57:02 Uhr »

Hallo,
du hast bestimmt beim Einrichten einen Fehler gemacht. Ich hatte damals auch sehr lange Probleme mit dem Start ins Internet. Dann war es nur ein kleiner dummer Fehler von Mir. ich bin in Moment auf der suche nach einem anderen Stromanbieter und überlege ob ich zu flexstrom wechsel. Zurzeit bin ich bei der RWE und flextrom ist viel günstiger.
« Letzte Änderung: 07. März 2012, 19:23:36 Uhr von TMK » Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #4 am: 07. März 2012, 19:25:12 Uhr »

Gibt ja genügend Stromvergleiche im Internet. Flextrom wäre wahrscheinlich nicht mein Favorit.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internetzugang (Moderatoren: TMK, gandal)  |  Thema: nach Formatierung läuft das Internet nicht mehr « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.156 Sekunden mit 25 Abfragen.