Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. August 2018, 01:09:02 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223508 Beiträge in 24104 Themen von 18382 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Javanasdf

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Newsletter erstellen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Newsletter erstellen  (Gelesen 3290 mal)
Mr.B
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 177


Tolles Forum!

« am: 22. Dezember 2010, 15:10:36 Uhr »

Hallo mal ne frage ....
KAnn ich ein Newsletter erstellen ohne in BEsitz einer Homepage zu sein  ??
Brauch man dafür eine Software ??? Gibs die Kostenlos ??

Mfg Mr.B
Gespeichert
J.C.
HWE-Freak
*******

Ranking: 71
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2134


amtlich anerkannter Fachidiot

« Antwort #1 am: 22. Dezember 2010, 17:06:18 Uhr »

Ein Newsletter ist doch nichts anderes als eine (meist HTML) Mail an mehrere Empfänger. Du kannst mit jedem beliebigen Mail-Editor einen Newsletter erstellen.

Denk aber dran, dass die Adressaten ihr Einverständnis geben müssen, wenn du ihnen einen Newsletter schicken möchtest.
Gespeichert





C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
     Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      




AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V
Mr.B
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 177


Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 22. Dezember 2010, 23:02:53 Uhr »

und kann ich dann auch einfach mit ms office verschicken ???
Gespeichert
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #3 am: 23. Dezember 2010, 22:23:40 Uhr »

Ja, geht.
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Mr.B
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 177


Tolles Forum!

« Antwort #4 am: 26. Dezember 2010, 20:34:16 Uhr »

ja das ist ja super.....
habe ich eigentlich schon erwähnt das ich keine html erfahrung habe ???? also ich brauche zu erleichterung irgendwie ein programm dafür was auch kommerziell nutzbar ist ....habt ihr da ne idee???
Gespeichert
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #5 am: 26. Dezember 2010, 21:02:53 Uhr »

Zur Not kannst Du alles in Word machen.
Dafür sind ja keine Programmierkenntnisse erforderlich.

Verschicken kannst Du ihn praktisch mit jedem Mailclient, vorzugsweise an "BCC" und mit Verteilerliste.
Bitte nicht alle Adressen in "An" einfügen.
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Mr.B
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 177


Tolles Forum!

« Antwort #6 am: 26. Dezember 2010, 21:08:16 Uhr »

hm, ok und wie siehst das aus wenn in den newslettern bilder eingefügt werden, muß ich da irgendwie ein extra verzeichnis erstellen ???
Gespeichert
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #7 am: 26. Dezember 2010, 21:11:57 Uhr »

Die musst Du einfach in das Word einfügen. Sie müssen mit dem Dokument mit gegeben werden, sonst sieht sie der Empfänger nicht. Bei Links auf Bilder müssen diese ja irgendwo Online zur Verfügung stehen.

Für die eigene Übesicht macht es natürlich Sinn alle Elemente des Newsletters in einem Ordner zu sammeln.
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Mr.B
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 177


Tolles Forum!

« Antwort #8 am: 26. Dezember 2010, 21:20:06 Uhr »

ok ich danke dir erstmal , werde das mal versuchen. mal sehn ob das alles klappt.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Newsletter erstellen « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 24 Abfragen.