Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Februar 2018, 20:27:42 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223414 Beiträge in 24084 Themen von 18368 Mitglieder, Neuestes Mitglied: xxl0210

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Online Banking Überweisung rückgängig machen
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Online Banking Überweisung rückgängig machen  (Gelesen 3617 mal)
güntherhans
Bananenbieger
**

Ranking: -5

« am: 23. Dezember 2010, 19:41:47 Uhr »

hab vorhin per online banking (raiffeisenbank)was überwiesen. (20euro) ich möchte die überweisung rückgänging machen
die hotline ist aber sehr wahrscheinlich noch bis 27.12 nicht erreichbar. echt zum kotzen.

in der preisliste steht drin ein überweissungswiderruf kostet 35,00 €.

habe aber in einem forum gelesen wenn der auftrag noch nicht das haus(die bank) verlassen hat ist eine kostenlose rück-überweisung möglich

ich hoffe ich komme morgen irgendwie durch
American
Moderator

Ranking: 138

erisguterjunge

« Antwort #1 am: 24. Dezember 2010, 00:08:31 Uhr »

da es online passierte sieht es eher schlecht aus, ist ja kein beleg der erst bearbeitet werden muss was man aufhalten könnte.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!

Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
gandal
Moderator

Ranking: 212

More WU's for HWE

« Antwort #2 am: 26. Dezember 2010, 21:09:24 Uhr »

Würde ich auch meinen, schaut schlecht aus.
Der Vorteil ist ja gerade, dass man sich nicht an die Schalterzeiten halten muss und die Überweisungen ganz automatisch sofort ausgeführt werden (wenn nicht terminiert).

Real Programmers code in binary
xXBullyXx
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 06. Februar 2012, 12:46:18 Uhr »

Unsere Firma nutzt einen 8 Kanal Digital Video Rekorder, mit Festplatte. Es gibt sogar 32 Kanäle (http://www.shop-alarm.de/alarm_Videoueberwachung_Video-Aufzeichnung_mehrkanal.html), also nach oben scheinen da keine Grenzen gesetzt.
« Letzte Änderung: 30. August 2013, 11:45:26 Uhr von xXBullyXx » Gespeichert
American
Moderator

Ranking: 138

erisguterjunge

« Antwort #4 am: 06. Februar 2012, 16:19:43 Uhr »

ehm, das ganze ist aus 2010, sicherlich bereits verarbeitet :D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!

Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
gschissenberger
Moderator

Ranking: 594

boys love their toys

« Antwort #5 am: 06. Februar 2012, 18:02:58 Uhr »

nekromanie ftw!  ;D
mein rechner  

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Online Banking Überweisung rückgängig machen « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 20 Abfragen.