Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. September 2018, 03:36:53 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Frage zu ATI Tool wegen Störung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Frage zu ATI Tool wegen Störung  (Gelesen 1582 mal)
magic.t
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 105

Tolles Forum!

« am: 24. Dezember 2010, 12:43:10 Uhr »

Hallo zusammen,

ich habe eben das ATI Tool mal zu Testzwecken installiert, da ich neulich zweimal eine Bildstörung (Streifen) auf dem Bildschirm hatte, als ich auf Icons mit dem Mauszeiger ging.
Habe nur ein 3D-View und ein Scan for Artifacts gemacht, nichts an den Reglern verstellt.
Meine Fragen:
1. Wirken sich die Einstellungen im Tool auf die BIOS-Einstellungen? Das was ich gemacht habe doch nicht, oder? Ich wollte nämlich nur testen, ob im Scan was auffällt.
2. Was könnte das Problem sein, dass die Icons (nur die Icons) auf dem Bildschirm sporadisch gestört angezeigt werden, wenn ich mit dem Mauszeiger darauf gehe.

Besten Dank für die Antworten im voraus und frohe Weihnachten!

magic.t


Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 24. Dezember 2010, 13:40:52 Uhr »

Am Bios nimmt das ATI-Tool keine Veränderungen vor.

Würde mal den Grafikkartentreiber aktualisieren.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
magic.t
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 105

Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 25. Dezember 2010, 13:06:38 Uhr »

Hallo tyco,

besten Dank für deine schnelle Antwort.

Für die Störung mache ich noch einmal ein anderes Topic auf.

Viele Grüße,
magic.t
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Frage zu ATI Tool wegen Störung « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 24 Abfragen.