Frage zu ATI Tool wegen Störung

Begonnen von magic.t, 24. Dezember 2010, 12:43:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magic.t

Hallo zusammen,

ich habe eben das ATI Tool mal zu Testzwecken installiert, da ich neulich zweimal eine Bildstörung (Streifen) auf dem Bildschirm hatte, als ich auf Icons mit dem Mauszeiger ging.
Habe nur ein 3D-View und ein Scan for Artifacts gemacht, nichts an den Reglern verstellt.
Meine Fragen:
1. Wirken sich die Einstellungen im Tool auf die BIOS-Einstellungen? Das was ich gemacht habe doch nicht, oder? Ich wollte nämlich nur testen, ob im Scan was auffällt.
2. Was könnte das Problem sein, dass die Icons (nur die Icons) auf dem Bildschirm sporadisch gestört angezeigt werden, wenn ich mit dem Mauszeiger darauf gehe.

Besten Dank für die Antworten im voraus und frohe Weihnachten!

magic.t



tyco

Am Bios nimmt das ATI-Tool keine Veränderungen vor.

Würde mal den Grafikkartentreiber aktualisieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

magic.t

Hallo tyco,

besten Dank für deine schnelle Antwort.

Für die Störung mache ich noch einmal ein anderes Topic auf.

Viele Grüße,
magic.t