19. März 2024, 11:15:32 Uhr

Mein Computer

Begonnen von pepsi, 20. November 2002, 13:40:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

pepsi

20. November 2002, 13:40:07 Uhr Letzte Bearbeitung: 23. November 2002, 21:10:52 Uhr von TMK
Also, ich bin sozusagen ein Modding-Anfänger! Ich habe bis jetzt nur meinen PC lackiert und halt noch neue Leds eingebaut.
Wie gesagt, es ist nicht ganz so besonders, aber ich stelle es trotzdem mal vor!

Bild 1:



Bild 2:


Linus

20. November 2002, 13:42:15 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 20. November 2002, 13:55:15 Uhr von Hardwareecke LS
Nicht schlecht, kleiner Bruder! Aber die Bilder sind "etwas" groß gewesen

Johannes

flo lackiere den power knop wechsel die leds udn lackier die lws!

Linus

Jojo, lesen! LEDs hat der schon getauscht!

Johannes

linus er soll die power led udn die hdd led tauschen nicht einfach 2 in die front bauen ! man kennst du dein bruder schlecht !

Linus

Okay, da hast du wohl recht!  :-\

Johannes

damit das du dein bruder nicht kennst :o

Linus


TMK

...geht wohl immernoch nicht richtig, soweit ich das bisher durchschaut habe, liegt es sowohl am Lycos-Server als auch an unserem. Es scheint als wenn der Lycos-Server mal etwas langsamer reagiert, bricht das Forum hier die "Skript-Verarbeitung ab. !?!?



Linus

jap, das laden ist total langsamm. Die Verarbeitung hört unter den bilder auf.s