CanoScan N670U um EUR 72,50

Begonnen von Database3, 19. Dezember 2002, 01:14:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Database3

19. Dezember 2002, 01:14:04 Uhr Letzte Bearbeitung: 19. Dezember 2002, 10:03:01 Uhr von Database3
So macht das Scannen richtig Spass! Kratzer und Staub werden von der Canon QARE-Technologie bereits während des Scanvorganges erkannt und weitgehend eliminiert. Eine nachträgliche Überarbeitung ist meist nicht mehr erforderlich.

Die praktischen 3 Funktionstasten an der Front nehmen lästige Routinearbeiten ab. Per Knopfdruck werden die Bilddaten wahlweise automatisch gesichert, zum Drucker übertragen oder für den Email-Versand vorbereitet.

Ebenfalls ganz easy: mehrere Fotos werden in einem einzigen Durchgang und mit exzellenten Ergebnissen gescannt. Es ist noch nicht einmal nötig, die Bilder präzise auszurichten - einfach auf das Vorlagenglas legen - der CanoScan N670U macht den Rest und legt die perfekt ausgerichteten und akurat beschnittenen Bilder als Einzeldateien auf der Festplatte ab.

Die Canon LIDE-Technologie (LED InDirect Exposure) zeichnet sich nicht nur durch die extrem flache Bauform aus. Sie garantiert mit der internen Farbtiefe von 48 Bit und einer Auflösung von 600 x 1.200 dpi stets optimale Ergebnisse dank heller und besonders gleichmässiger Vorlagenabtastung.

Highlight am Rande: wenn es auf dem Schreibtisch einmal besonders eng wird, kann der CanoScan N670U auch im Senkrechtbetrieb scannen, ein passender Halter gehört zum Lieferumfang.

Ebenfalls dabei: die komplette Software mit den aktuellsten Treibern für Mac und Windows und mit Tools für die Bildbearbeitung, Bildarchivierung und Texterkennung (OCR), USB-Kabel.

Masse:
Abmessungen ---> 256 x 383 x 34 mm
Gewicht ---> ca. 1,5 kg

Software:
Treibersoftware ---> Scan Gear CS-U 6.2
Scansoftware ---> Scan Gear Toolbox 3.0
Bildbearbeitungssoftware ---> ArcSoft PhotoStudio 2000
Bildverwaltungssoftware ---> ArcSoft PhotoBase
Texterkennungssoftware ---> ScanSoft Omnipage Pro/SE 9.0
Sonstige Software ---> Adobe Acrobat Reader 5.0

Quelle u. weitere Infos unter:
http://www2.canon.de/pro/sca/content/$a (http://www2.canon.de/pro/sca/content/$a)



[gelöscht durch Administrator]

Linus

???

Hast du den oder soll das nur ne info sein?

Database3

19. Dezember 2002, 10:49:45 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 19. Dezember 2002, 10:58:57 Uhr von Database3
Hallo,
nein, habe in seit einem Jahr selbst und bin rundum zufrieden!
Nur hat das Teil vor einem Jahr noch das Doppelte gekostet.
Auch die von Canon mitgelieferte Software ist ausgezeichnet.
Kann den Scanner nur weiterempfehlen !!!
Gruss
Database3


PS: Vergleichsmodell mit höherer Auflösung CanoScan N1240U

Fr0g

Wieviel zahlt dir denn CanoScan für die Werbung??  ;D

Aber nett das du uns über dieses Spitzenprodukt deine Meinung sagst... Mhhh - ich habe 'n' alten Hp Scanjet 3400C... auch net so0o schlecht :P

Aber ich hab auch nicht so hohe ansprüche...
fr0g

MBurger

Wenn ihr vorhabt, euch nen Scanner zuzulegen, dann lasst euch das Ding beim Händler zeigen! Ich hab ein Gerät des im Betreff genannten Herstellers dreimal zurückgehen lassen:

2*Flusen unter der Scheibe, beim dritten mal hat er nach einem Monat die Flügel gstreckt und danach habe ich mir stattdessen nen Epson geben lassen -> sehr zufrieden.

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.