28. März 2024, 12:57:47 Uhr

battle ?!

Begonnen von der-guru, 11. März 2005, 18:01:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

Zitat von: ernte23 am 19. Februar 2007, 11:29:25 Uhr
Team BVD hat seinen Bunker geleert, und heraus kamen 1.005 kWUs.  :o

Jetzt sind sie wieder 514k vor uns.  :(

Sowas, scheint als würden die sich dahingehend nicht lumpen lassen.  :hand_kopf:


....aber das wird schon noch, alles eine Frage der Zeit!  :schlafendekuh:

gandal

19. Februar 2007, 11:42:46 Uhr #881 Letzte Bearbeitung: 19. Februar 2007, 17:42:23 Uhr von gandal
1G ist schon fett  :respekt: an BVD

Wir haben in der letzten Zeit ja ein paar Flusher verloren, waren zusammen auch 10.000 am Tag.
         
Real Programmers code in binary

TRON

Holerö!

Das Team "TRON-DELTA.ORG" und "Team Kapiland" sind wieder am Start. Leider war ich selbst seit zwei oder drei Jahren kaum aktiv hier im HWE-Forum. Wir wollen einen "Weihnachtsflush" veranstalten. Da ich nur diesen alten Thread gefunden habe der thematisch irgendwie dazu passt meine Frage: Gibt es einen Battle? Ist RC5-72 noch ein Thema? Gibt es einen "Weignachtsflush" oder was ähnliches? Wer Antworten oder einen Tread dazu hat postet bitte.

Vielen Dank! ;-)

tyco

Zitat von: TRON am 04. Dezember 2010, 00:59:37 Uhr
Gibt es einen Battle? ... Gibt es einen "Weihnachtsflush" oder was ähnliches?

Momentan ist nix geplant!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Domenico303

da kann mann sterben oder? :035:
:baicon7:
und manche sagen  :hilfe:
Domenico303

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau