29. März 2024, 16:11:07 Uhr

Microsoft DOS

Begonnen von AnthRax, 30. September 2003, 18:41:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnthRax

SO ich wusste nu nicht in welches Forum das Thema gehört.. bitte aber nicht darum es zu verschieben... THX.
Also ich suche lediglich eine umfangreiche liste mit DOS Befehlen...
THX

Ch3fk0ch

Zitat von: AnthRax am 30. September 2003, 18:41:34 Uhr
SO ich wusste nu nicht in welches Forum das Thema gehört.. bitte aber nicht darum es zu verschieben... THX.
Also ich suche lediglich eine umfangreiche liste mit DOS Befehlen...
THX

http://www.informatik.uni-frankfurt.de/~sanjiv/index1.html
hier!!!

tyco



http://www.htl-steyr.ac.at/~morg/pcinfo/DOS/ (http://www.htl-steyr.ac.at/~morg/pcinfo/DOS/)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

AnthRax

das ist doch schon mal was.. thx :)

Ch3fk0ch

Kein Problem helfe gerne!!

PeaceMan

frage@chef > wieso den ein Zitat??

Ch3fk0ch

30. September 2003, 18:55:17 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 30. September 2003, 18:55:44 Uhr von Ch3fk0ch
So sieht es cooler aus 8) 8)

PeaceMan


AnthRax

:)
sry habs gelöscht... war irgendwie fehl am Platz