Hardware verbessern aber was?

Begonnen von kmailman4, 03. Januar 2011, 17:19:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kmailman4

Hallo habe vor meine Hardware zu verbesser.Grafikkarte,Arbeitsspeicher,Cpu und MB .Was könnte ihr mir empfehlen den ich bin nicht mehr up to Date was Grafikkarten und so angeht .Mein Sytem steht unten in der Signatur.Mein Sytem reicht eigentlich noch um die neusten Spiele zu spielen aber vielleicht findet man ja noch was .Ich möchte ca.200 Euro ersteinmal ausgeben d.h ich hole mir die Hardware nach und nach.Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für eure Vorschläge.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


gschissenberger

Bestes update zur zeit:
Hd6950 und auf hd6970 flashen.
mein rechner