Need for Speed Most Wandet CD Key Problem

Begonnen von KA123, 05. Januar 2011, 14:48:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KA123

Ich habe ein großes Problem mit meinem Need for Speed Most Wandet CD Key, denn ich kann ihn nicht mehr für ein Online Account nutzen.... Denn ich als ich mir das Spiel gekauft habe, das ist schon ein paar Jahre her, habe ich mir auch einen Online Account gemacht um es online Spielen zu können, leider habe ich das Spiel mit denn Jahren auch mal Deinstalliert und dann neu installiert, dadurch habe ich meine online Daten für denn Account auch verloren und nun kann ich mich nicht mehr an sie erinnern..... Nun möchte ich aber wieder online gegen andere auch mal ein Paar rennen fahren, deshalb wollte ich mir einen neuen Account machen aber leider kommt dann immer die Meldung: die Seriennummer die sie verwenden möchten wird bereits von einem andern Account benutzt. Ich habe mich schon an den Support gerichtet aber die konnten mir nicht wirklich helfen..... Deshalb habe ich mein Problem schon in anderen Foren beschrieben z.b http://www.preisgenau.de/community/neuen-seriennummer-fuer-need-for-speed-most-wandet-wo-bekomme-ich-einen-her-6269.html leider waren die bisherigen Tipps eha unbrauchbar und ich möchte mir nur ungerne das Spiel noch ein 2tes mal kaufen nur um an den Key zukommen.... das wäre reine Geld Verschwendung wie ich finde

Melkemich

Da gibt es keine andere lösung, auser du erinnerst dich an deine anderen Acc-Daten...



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

gschissenberger

was heisst der support konnte dir nicht helfen?!
NUR die können dir da helfen.

..würde mal ein bisschen aufstand machen.  ;)
mein rechner  


cleveman

also wenn du die vom support anschreibst und denen den CD-key sagst und vllt noch die mail adresse mit der du dich registriert hast, oder einen usernamen, oder ähnliches, dürften die dir schon weiterhelfen können...
ansonsten wiegesagt: aufstand machen...das ist bei dem anmeldedschungel auch berechtigt.

gandal

Im Regelfall kann man sich doch die Anmeldedaten an seine eMail schicken lassen mit der man sich registriert hat ... Hast die auch nicht mehr bzw auch vergessen ?
         
Real Programmers code in binary