Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Juni 2018, 22:56:04 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223484 Beiträge in 24099 Themen von 18373 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Flasche

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: wo Zboard angeschlossen und kein sound mehr suche dringendhilfe
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: wo Zboard angeschlossen und kein sound mehr suche dringendhilfe  (Gelesen 2242 mal)
Butterblume
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

HWE ist genial!

« am: 07. Januar 2011, 12:11:54 Uhr »

 :'(

Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe heute ein Zboard geschenkt bekommen und das set für wow habe alles angeschlossen und  die tastatur geht auch supi.
nur das problem ist das ich in Wow keinen  sound mehr habe :-( (wow =wordl of warcraft wers net weiß^^)
An der tastatur sind  extra knöpfe zum laut und leiser machen die gehn auch und der ton müsste an sein es geht alles am sound auf windowas , sprich media player usw
. Nur halt der wow sount bleibt stumm im spiel unter settings ist auch alles wie immer eingestellt habe sogar alles zurückgestezt und trozdem kommt kein ton:(
Meine frage woran kann es den jetzt noch liegen ?
Ich habe alle treiber drauf hab drei mal nach neuen gesucht und es ist alles auf dem neusten stand
Der pc ist auch noch nagel neu dürfte also  nix kaputt sein .


hoffe jemand kann mir helfen weil alzuviel ahnung habe ich net von so computer zeugs
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 07. Januar 2011, 15:24:18 Uhr »

Funktioniert vielleicht der Sound wieder richtig, wenn Du "ZEngine.exe" beendest?! ...siehe:

--> http://faq.steelseries.com/questions/185/My+World+of+Warcraft+%28WoW%29+ZBoard+keyset+is+not+working.+How+can+I+fix+it%3F
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: wo Zboard angeschlossen und kein sound mehr suche dringendhilfe « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 20 Abfragen.