wo Zboard angeschlossen und kein sound mehr suche dringendhilfe

Begonnen von Butterblume, 07. Januar 2011, 12:11:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Butterblume

 :'(

Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe heute ein Zboard geschenkt bekommen und das set für wow habe alles angeschlossen und  die tastatur geht auch supi.
nur das problem ist das ich in Wow keinen  sound mehr habe :-( (wow =wordl of warcraft wers net weiß^^)
An der tastatur sind  extra knöpfe zum laut und leiser machen die gehn auch und der ton müsste an sein es geht alles am sound auf windowas , sprich media player usw
. Nur halt der wow sount bleibt stumm im spiel unter settings ist auch alles wie immer eingestellt habe sogar alles zurückgestezt und trozdem kommt kein ton:(
Meine frage woran kann es den jetzt noch liegen ?
Ich habe alle treiber drauf hab drei mal nach neuen gesucht und es ist alles auf dem neusten stand
Der pc ist auch noch nagel neu dürfte also  nix kaputt sein .


hoffe jemand kann mir helfen weil alzuviel ahnung habe ich net von so computer zeugs

TMK

Funktioniert vielleicht der Sound wieder richtig, wenn Du "ZEngine.exe" beendest?! ...siehe:

--> http://faq.steelseries.com/questions/185/My+World+of+Warcraft+%28WoW%29+ZBoard+keyset+is+not+working.+How+can+I+fix+it%3F