Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Oktober 2018, 22:36:45 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: verlauf leeren beim ie 8 oder ie 9
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: verlauf leeren beim ie 8 oder ie 9  (Gelesen 6866 mal)
Mr.B
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 177


Tolles Forum!

« am: 09. Januar 2011, 09:40:10 Uhr »

hallo
ich kann den verlauf des ie 8 oder ie9 nicht komplett leeren. weder manuell noch mit nem programm.
es bleiben immer reste im verlauf stehen. 

wurde doch betimmt schonmal gepostet, oder ???

mfg mr.b
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 09. Januar 2011, 11:52:43 Uhr »

Versuche es mal mit dieser Anleitung:

Verlauf löschen beim Internet Explorer
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
dieter_k
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2

HWE ist genial!

Sofas günstig
« Antwort #2 am: 12. November 2011, 23:40:26 Uhr »

Sollte man in der heutigen Zeit denn überhaupt noch auf den IE setzen? Ich denke die alternativen sind besser und vor allem sicherer, wie z.B.

Chrome, Firefox oder auch Safari!

Liebe Grüße
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #3 am: 13. November 2011, 12:31:07 Uhr »

Auf jedenfall eine Überlegung wert, aber ich denke auch der IE hat sich in letzter Zeit in dieser Hinsicht sicherlich deutlich gebessert.
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #4 am: 13. November 2011, 21:16:53 Uhr »

Sollte man in der heutigen Zeit denn überhaupt noch auf den IE setzen?

ich sehe das auch eher umgekehrt. früher war der ie echt ein grottiger browser und daher alternativen wie ff usw. ein muss.
der aktuelle ie ist allerdings durchaus bruchbar.
Gespeichert
mein rechner  

PC-Bro
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

HWE ist genial!

« Antwort #5 am: 12. Dezember 2011, 09:33:49 Uhr »

Ich finde ie ist auf ein level wie firefox. beide unglaublich träge und umkompatibel. Chrome spioniert mich zwar aus, aber ist dafür wengistens unglaublich schnell
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: verlauf leeren beim ie 8 oder ie 9 « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 20 Abfragen.