Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26. September 2018, 17:39:12 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223525 Beiträge in 24106 Themen von 18387 Mitglieder, Neuestes Mitglied: khushi01

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Fatality USB gaming headset mikrofon probleme
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Fatality USB gaming headset mikrofon probleme  (Gelesen 5847 mal)
hazzor
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

HWE ist genial!

« am: 12. Januar 2011, 05:17:13 Uhr »

Hiho leute
Bin neu hier und wollte gleich ma mein Problem beschreiben.
Also ich habe mir gestern wie gesagt dieses Fatality usb gaming headset gekauft und wollte es eben gleich mal ausprobieren,
also habe ich es eingesteckt und die treiber installiert.
Also der sound ist echt gut der gefällt mir nur dann wollte ich eben ins TS und mal mit meinen Freunden reden und siehe da dass mikrofon geht nicht also was heißt es geht nicht es hat halt genau die gleichen probleme wie mein altes mic wenn ich zB musik ablaufen lasse  dann können dass meine freunde hören aber mich kann niemand hören also das heißt alles was ich am pc mache können sie hören nur mich nicht .. (das gleiche problem beim alten mic auch gehabt dachte mit dem neuen wäre dass gelöst)
imein betriebssystem ist Windows 7
ihoffe auf antwort
Grüße Hazzor
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 12. Januar 2011, 18:54:46 Uhr »

Tritt das Problem nur bei Teamspeak auf oder ist es ein generelles Problem mit dem Mikrofon?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
hazzor
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 14. Januar 2011, 18:19:33 Uhr »

das problem trifft überall zu ... aber komischerweise geht dass micb ei meinem laptop auch nicht ... das alte ging dort auch nicht
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 14. Januar 2011, 18:55:17 Uhr »

Wie sieht es denn in der Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte aus?

Ist dort ein aktiviertes Mikrofon in den Karteireitern "Audio" und "Stimme" zu finden?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
hazzor
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

HWE ist genial!

« Antwort #4 am: 14. Januar 2011, 19:22:52 Uhr »

ja habe ich alles schon versucht
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #5 am: 14. Januar 2011, 20:26:14 Uhr »

ja habe ich alles schon versucht

Was heißt das?

Ist dort ein aktives Mikrofon ausgewählt?

Keine Mute, volle Lautstärke für Mikrofonaufnahme und Boost (Mikrofon-Verstärker) angeklickt?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
hazzor
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

HWE ist genial!

« Antwort #6 am: 16. Januar 2011, 11:16:06 Uhr »

Ja also das Mikrofon ist ausgewähl.
nur was meinst du mit Luatsärke und Boost? wenn damit der PEgel gemeint ist ja der ist aufgedreht
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #7 am: 16. Januar 2011, 12:54:37 Uhr »

Mit Boost meine ich den Mikrofon-Verstärker:

Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Audio > Soundaufnahme > Lautstärke > Mikrofon > Erweitert



Vielleicht hast du auch nur die falsche Soundkarte in den Einstellungen ausgewählt. Das Headset ist doch eine zusätzliche Soundkarte. Welches Mikrofon wird dir denn angezeigt?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
hazzor
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

HWE ist genial!

« Antwort #8 am: 16. Januar 2011, 13:25:53 Uhr »

mhm kann es sein dass du xp hast? weil ich habe nämlich win7 :D? da heißt das irgendwie alles anders^^
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #9 am: 16. Januar 2011, 13:37:50 Uhr »

mhm kann es sein dass du xp hast?

Jep. Unter Win7 solltest du den Boost (Mikrofon-Verstärkung) hier finden:

Systemsteuerung > Sound > Aufnahme > gewünschtes Mikrofon auswählen und Eigenschaften > Reiter Pegel

Wie heißt denn dein ausgewähltes Mikrofon in der Systemsteuerung?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Fatality USB gaming headset mikrofon probleme « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.109 Sekunden mit 24 Abfragen.