Internetverbindung über DFÜ Ohne Software

Begonnen von American, 30. September 2003, 19:45:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Start -> Einstellungen -> Netzwerkverbindungen -> Dort dann Links oben Neue Verbindung erstellen anklicken -> es öffnet sich ein Fenster -> Weiter anklicken-> Verbindung mit dem Internet herstellen markieren und auf Weiter klicken -> Verbindung manuell einrichten markieren und auf Weiter klicken -> Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutztername und Kennwort erfordert markieren und auf Weiter klicken -> Dann kann man dort einen beliebigen Namen für die Verbindung eingeben und auf Weiter klicken -> Dort muss man dann sein Einwahlnamen und sein Kennwort was man vom Anbieter erhalten hat eingeben -> Will man die Interne Firewall von XP beibehalten, das Hacken bei Internetverbindungsfirewall lassen, will man die Firewall nicht haben, kann man das Häckchen wegmachen -> Weiter anklicken -> Fertig stellen anklicken.

Ein Tipp: Um Nicht jedes Mal immer extra die Verbindung aktivieren zu müssen, einfach bei geöffnetem Internet Explorer oben auf Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Häkchen machen bei Immer Standart Verbindung wählen machen. Dann braucht man nur den Internet Explorer starten und es wird eine Dialogbox eingeblendet, da stellt man auf Verbidnung automatisch herstellen und Klickt einmal verbindne an. Dann wird beim Öffnen des Internet Explorers immer die Standart verbindung hergestellt.


Brauch der Rechner zu lange zum Hochfahren, liegt es daran, dass keine IP der Netzwerkkarte zugeteilt wurde und diese sich eine immer suchen muss. Dieses kann man aber ganz einfach selbst bestimmen:

Start -> Einstellungen -> Netzwerkverbindungen -> Dort die Lan Verbindung rechts anklicken und auf Eigenschaften klicken -> Es öffnet sich ein weiteres Fenster und wir klicken Internetprotokoll TCP/IP an und klicken unten dann auf Eigenschaften -> es öffnet sich noch ein Fenster in dem man seine eigene IP eingeben kann -> Folgende IP Adresse verwenden: 192.168.000.001 -> Die Subnetzmarke sollte sich selbst eintragen, wenn nicht: 255.255.255.0 -> dann alle Fenster mit OK schließen und ein PC Neustart machen. Der Rechner sollte jetzt merkbar schneller starten wenn er vorher es nicht getan hat.
Wenn der Rechner immer noch lahm startet, kann man auch die Internetprotokoll TCP/IP Einstellung deaktivieren, dazu einfach: Start -> Einstellungen -> Netzwerkverbindungen -> Dort die Lan Verbindung rechts anklicken und auf Eigenschaften klicken -> Es öffnet sich ein weiteres Fenster und wir klicken Internetprotokoll TCP/IP an und machen das Häkchen davor weg. Dann das Fenster per OK schließen und ein Rechner Neustart durchführen. Spätestens jetzt sollte der Rechner schneller starten.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen