Computer kommt nicht mehr aus Ruhezustand

Begonnen von [Raptor], 12. Januar 2011, 11:23:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[Raptor]

Hallo, mein HP EliteBook Laptop wacht manchmal nicht mehr aus dem Ruhezustand auf. Ab und zu geht es, doch teilweise bleibt der Bildschirm einfach schwarz, nach einiger Zeit kommt ein Piepton. Ich muss ihn dann immer abwürgen und neu starten.

Ich habe schon einiges versucht, z.B. BIOS-Update, virtuellen Speicher vergrössert, Startup-Diagnosetest von HP (der keine Probleme fand), ohne irgendeinen Erfolg.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte bzw. was ich dagegen tun kann? Das Notebook ist relativ neu (2-3 Monate). Ich benutze Windows 7 Professional.

[Raptor]


TMK

Hast Du irgendwelche USB-Geräte angeschlossen?!

Grundsätzlich würde ich das Problem erstmal in dieser "Ecke" vermuten:

--> http://support.microsoft.com/kb/972664/de