Elektronikhändler aus china

Begonnen von Mr.B, 14. Januar 2011, 18:02:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.B

hallo ich brauche mal irgendwie ein tipp woher woher ich elektroartikel / ersatzteile günstig beziehn kann.
Ich würde gern den export aus china vorziehen. Kennt da jemand intressante adressen ??

mfg mr.b

tyco

Aus China und den USA habe ich in letzter Zeit einige Notebookersatzteile bezogen. Die beste Auswahl bekommst du bei Ebay. Bezahlen solltest du unbedingt per Paypal. Schon zweimal sind die Teile nicht angekommen, obwohl mir eine Tracking Nummer genannt wurde. Der gezahlte Betrag wurde aber jedesmal zurücküberwiesen.

Allerdings kann der Versand bis zu 30 Tagen dauern. Da musst du dich in Geduld üben. Obwohl heute Scharniere für ein Lenovo Notebook aus den USA in 9 Tagen angekommen sind.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

cosimo

Zitat von: tyco am 14. Januar 2011, 18:21:30 Uhr
Aus China und den USA habe ich in letzter Zeit einige Notebookersatzteile bezogen. Die beste Auswahl bekommst du bei Ebay. Bezahlen solltest du unbedingt per Paypal. Schon zweimal sind die Teile nicht angekommen, obwohl mir eine Tracking Nummer genannt wurde. Der gezahlte Betrag wurde aber jedesmal zurücküberwiesen.

Allerdings kann der Versand bis zu 30 Tagen dauern. Da musst du dich in Geduld üben. Obwohl heute Scharniere für ein Lenovo Notebook aus den USA in 9 Tagen angekommen sind.
selbe erfahrungen gemacht, eine gute seite ist auch made-in-china, ich glaube domain ist .com
musste du mal ausprobieren. da kannst du im grunde fertigprodukte beziehen, wenn du einen
verkäufer gefunden hast der deine teile anbietet, frag einfach mal nach ;)