Bildschirm läuft nicht auf Vista

Begonnen von Russel, 20. Januar 2011, 10:33:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Russel

Hallo nochmal, kurz mal ne Frage: ich arbeite mit zwei Laptops, auf dem einen habe ich Vista Business und dem anderen XP, mit dem XP arbeite ich am meinsten und habe hier auch immer noch einen externen Bildschirm angeschlossen. Weil der aber mittlerweile schon ziemlich lahmt, wollte ich eigentlich den anderen anschließen, aber hier kriege ich den Bildschirm nicht in Gang! kann es an dem Betriebssystem liegen??? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber wieso geht es denn nicht?

Beim XP lässt sich der Bildschirm unter den Einstellungen ganz einfach konfigurieren und ich kriege eine Signal (wenn man dass so sagt?!) und er läuft, beim Vista gehe ich in die selben Einstellungen und probiere alle Möglichkeiten aus, aber er läuft nicht!

Weiß einer rat??

Viele Grüße

gschissenberger

wie wird der bildschirm angeschlossen? vga?

die standard tastenkombination für den externen bildschirm tut auch nichts?
fn taste + f3 (oder eine andere f taste, wie auch immer das bei dem lappi belegt ist)

mein rechner  


gandal

-> Anzeige, Einstellung
Ist er da vorhanden ?
         
Real Programmers code in binary