Systemwiederherstellungspunkt erstellen ?

Begonnen von Angela.M, 22. Januar 2011, 19:25:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angela.M

Hallo alle Miteinander

Ich habe Win 7 (ENTERPRISE) neu installiert. Mit dem jetzigen IST-Stand der PC-Einrichtung bin ich zufrieden. Da ich immer noch beim PC-Verstehen (basteln) bin, wollte ich mir einen oben genannten W-h-P. erstellen, auf den ich zurückgreifen kann, wenn meine "Bastelei" mal daneben geht.

Bei Win 7 kann man zwar auf einen W-h-P zurücksetzen, aber keinen erstellen. Stell ich mich bloß blöd an, oder geht es wirklich nicht?

Bis später

tyco

Rechtsklick auf das Desktopsymbol Computer -> Eigenschaften -> Computerschutz -> Erstellen

Besser ist in jedem Fall ein regelmäßiges Image zu erstellen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Angela.M

Hallo

"Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht". Ich habe meine Auslagerungsdatei aus dem BS rausgenommen in eine extra Partition. Da hätte ich es sehen müssen. Sollte ich mich in Win 7 verlaufen, kein Problem mehr, ich habe einen "Leuchtturm".

Danke, wieder eine Baustelle weniger.

Bis später