Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. Juli 2018, 07:06:12 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Kleinanzeigen (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Deine Stimme im Radio? Moderator sucht nette Kollegen ...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Deine Stimme im Radio? Moderator sucht nette Kollegen ...  (Gelesen 5655 mal)
dani2k1
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« am: 24. Januar 2011, 23:07:17 Uhr »



Wir sind eine kleine Radiofamilie, die seit April 2007 für unsere Hörer auf Sendung ist.

Rund um die Uhr läuft Musik auf zwei Kanälen : GMS HITS (Pop, Oldies, Hits, Schlager) und GMS CLUB (Dance, House, Techno, RnB, Black). Das ganze natürlich komplett OHNE lästige Werbung.

Eine aktive Community mit über 300 Mitgliedern erwartet Dich. Unsere beliebstens Bereich sind eine Zockerhölle mit 3000 Online Spielen, der GMS Chat, Forum, Blogs, sowie Bilderalben und ein Videobereich.

Unser Sendeplan ist gut gefüllt, jedoch haben wir immer ein paar Plätze frei für Musikliebhaber, die Spass haben am senden und chatten. Egal ob Profi oder Anfänger - jeder bekommt seine Chance.

Was wir erwarten :

* Zuverlässigkeit & Engagement
* Mindestens 16 Jahre alt
* 2-4 Stunden Zeit in der Woche zum Senden
* DSL-Anschluss
* Mehr als 1000 Musiktitel
* Mikrofon / Headset

Bewerbungen bitte unter : http://bewerbung.gms-radio.de
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 25. Januar 2011, 11:24:00 Uhr »

Der Link zum Bewerben scheint nicht zu funktionieren, oder der Server ist down!?  ???
Gespeichert
dani2k1
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 25. Januar 2011, 20:45:31 Uhr »

Ja wir hatten heut außerplanmäßig ne Downtime, aber jetz rennt die Luzi wieder  O0
Gespeichert
Olsen85
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 13. Januar 2012, 09:37:26 Uhr »

Ich habe das Radio gehört. Es ist eine interessante Idee, solche Programme machen.
Gespeichert
flac to mp3 free
Anne
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 9

HWE ist genial!

« Antwort #4 am: 07. März 2012, 10:26:34 Uhr »

Und hatte jemand Erfolg mit der Bewerbung??
Gespeichert
welsonrose
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

HWE ist genial!

mov to dvd
« Antwort #5 am: 16. August 2012, 11:06:43 Uhr »

Es ist eine interessante Idee, solche Programme machen.
Gespeichert
burn mp4 to dvd
No_Name
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1306


Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« Antwort #6 am: 16. August 2012, 11:24:33 Uhr »

Wie sieht das eigentlich rechtlich aus, wenn ich mit meiner Musik eine Radio Sendung mache?
Ich mein ich besitze ja die Musik, aber darf man damit auch eine Sendung machen?

MfG
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Kleinanzeigen (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Deine Stimme im Radio? Moderator sucht nette Kollegen ... « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 25 Abfragen.