Deine Stimme im Radio? Moderator sucht nette Kollegen ...

Begonnen von dani2k1, 24. Januar 2011, 23:07:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dani2k1

(http://bewerbung.gms-radio.de/)

Wir sind eine kleine Radiofamilie, die seit April 2007 für unsere Hörer auf Sendung ist.

Rund um die Uhr läuft Musik auf zwei Kanälen : GMS HITS (Pop, Oldies, Hits, Schlager) und GMS CLUB (Dance, House, Techno, RnB, Black). Das ganze natürlich komplett OHNE lästige Werbung.

Eine aktive Community mit über 300 Mitgliedern erwartet Dich. Unsere beliebstens Bereich sind eine Zockerhölle mit 3000 Online Spielen, der GMS Chat, Forum, Blogs, sowie Bilderalben und ein Videobereich.

Unser Sendeplan ist gut gefüllt, jedoch haben wir immer ein paar Plätze frei für Musikliebhaber, die Spass haben am senden und chatten. Egal ob Profi oder Anfänger - jeder bekommt seine Chance.

Was wir erwarten :

* Zuverlässigkeit & Engagement
* Mindestens 16 Jahre alt
* 2-4 Stunden Zeit in der Woche zum Senden
* DSL-Anschluss
* Mehr als 1000 Musiktitel
* Mikrofon / Headset

Bewerbungen bitte unter : http://bewerbung.gms-radio.de

TMK

Der Link zum Bewerben scheint nicht zu funktionieren, oder der Server ist down!?  ???

dani2k1

Ja wir hatten heut außerplanmäßig ne Downtime, aber jetz rennt die Luzi wieder  O0

Olsen85

Ich habe das Radio gehört. Es ist eine interessante Idee, solche Programme machen.
flac to mp3 free

Anne


welsonrose

Es ist eine interessante Idee, solche Programme machen.
burn mp4 to dvd

No_Name

Wie sieht das eigentlich rechtlich aus, wenn ich mit meiner Musik eine Radio Sendung mache?
Ich mein ich besitze ja die Musik, aber darf man damit auch eine Sendung machen?

MfG