28. März 2024, 18:29:34 Uhr

Neuer Drucker

Begonnen von missy666, 24. Januar 2011, 22:24:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

missy666

Hey Leute!

Also mein Anliegen is eins dass man sehr häufig in verschiedenen Foren liest... Ich suche einen neuen Drucker...
Allerdings war ich auf meiner Suche durch verschiedene Foren und Google-einträge nur wenig erfolgreich weil die meisten ein super mega Druckvollautomat mit 360° rundum Sorglosautomatik suchen... ich aber nicht ;)
Meinen alten Brother Drucker hab ich jetz für nen 10er an nen Kumpel verkloppt weil da einmal (Original) Tinte nachfüllen schlappe 50€ gekostet hat... das war mir echt zu fett dafür dass die Farben meist einfach nur zusammengetrocknet sind.

Also im Prinzip suche ich einen Drucker der aber nach möglichkeit auf noch n Scanner ist, weil das auch ne ganz praktische funktion ist... ich glaube die gewöhnliche Kombi is zur Zeit Drucker/Scanner/Kopierer. Aber das Problem is halt dass ich nicht wirklich oft drucke, das heißt: die Patronen sollten lange durchhalten und nicht so teuer sein.. also ich sag mal so MAXIMAL 20€ für einmal nachfüllen.
Ich stelle auch keine hohen anforderungen an das ding... der muss mir keine randlosen hochauflösenden Fotos direkt von meinem Kletterurlaub im Himalaya in meinem Arbeitszimmer ausdrucken oder so.
Ich drucke halt meist schwarz und ab und an mal n kleines bildchen.

vielleicht hat ja jmd ne idee oder auch ähnliche druckgewohnheiten und kann mir nen tipp geben?

danke schonmal im vorraus!

slaves

Also ich persönlich bin von Epson beigeistert. Gute Qualität der Ausdrücke bei vergleichbar unschlagbaren Preisen für die Tinte ;)

z.B.:
http://geizhals.at/deutschland/a359858.html

passende tinte dazu (die es auch in der Regel beim Conrad bspw. für den Preis gibt!):
http://geizhals.at/deutschland/a216732.html
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

American

Zitat von: missy666 am 24. Januar 2011, 22:24:27 Uhr

Meinen alten Brother Drucker hab ich jetz für nen 10er an nen Kumpel verkloppt weil da einmal (Original) Tinte nachfüllen schlappe 50€ gekostet hat... das war mir echt zu fett dafür dass die Farben meist einfach nur zusammengetrocknet sind.

Seit 3jahren habe ich einen Brother und bin damit heute noch zufrieden. Patronen hole ich mir für 1€ das Stück von einer Auktionsplattform und der Drucker durckt heute noch wie am ersten Tag, bin zufrieden damit.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen