29. März 2024, 06:09:00 Uhr

windows hängt sich auf!!!

Begonnen von flexcon, 02. Februar 2011, 10:11:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flexcon

hey leute habe seit einiger zeit das problem das sich mein pc nach dem hochfahren entweder nach der anmeldung direkt aufhängt oder manchmal schafft er es auch noch den desktop teilweise aufzubauen bevor nichts mehr geht.

abgespeicherter modus funktioniert nicht ist genau das selbe.

hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte.

gruß felix danke schon mal

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

tyco

Könnte am Arbeitsspeicher liegen.

Falls du mehrere RAM-Riegel verbaut hast, dann teste sie mal einzeln.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

flexcon

also die hardware ist in odernung habe abreitsspeicher grafikkarte festplatten und cpu geprüft ude die sind alle in ordnung

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

tyco

Kommt denn ein Bluescreen mit Fehlermeldung?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

flexcon

nein es kommt kein bluesceen
der pc hängt sich auf und macht garnichts mehr.

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

gschissenberger

wie hast du denn die komponenten geprüft?
mein rechner  


flexcon

habe den fehler gefunden.
anscheinend waren die ram falsch getacktet ne zeit lang ging es naja jetzt habe ich ios zurückgesetzt und nun geht es wieder.
trotzdem danke.

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu