Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. November 2018, 21:47:38 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Windows Live Messenger unter XP-> msnmsgr.exe
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Windows Live Messenger unter XP-> msnmsgr.exe  (Gelesen 2572 mal)
Vên
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 21

HWE ist genial!

« am: 04. Februar 2011, 18:27:57 Uhr »

Nun Hallo,

Ich sah nur gerade dass eben die genannte Exe einen hohen Anteil meines virtuellen Speichers ausmachte. Habe MSN dann neu gestartet und das ganze ging wieder herunter.

Meine Frage, da ich bei sowas immer sehr schnell unsicher werde ist: Ist das normal so? Ich eknn mich nicht so gut aus mit Arbeitsspeicher, virtueller Speicher und so.

Virus oder ähnliches ist die Exe nicht, sie gehört zu meinem MSN, schon nachgeguckt.

Möchte einfach nur wissen wieso die Exe manchmal mehr und manchmal weniger "verschlingt" und ob es normal ist. Danke schonmal.
Gespeichert
janne618
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182


Lieber heimlich klug als unheimlich blöd...

« Antwort #1 am: 05. Februar 2011, 00:34:07 Uhr »

im standy oder wenn du es benutzt?
wenn du es gerade benutzt ist das ganz normal das es etwas mehr speicher braucht.
Gespeichert
 is my answer :D
Vên
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 21

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 05. Februar 2011, 08:35:23 Uhr »

naja, msn war an, von daher, ja es war also benutzt. gut dann ist ja alles klar^^
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Windows Live Messenger unter XP-> msnmsgr.exe « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 25 Abfragen.