Windows Live Messenger unter XP-> msnmsgr.exe

Begonnen von Vên, 04. Februar 2011, 18:27:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vên

Nun Hallo,

Ich sah nur gerade dass eben die genannte Exe einen hohen Anteil meines virtuellen Speichers ausmachte. Habe MSN dann neu gestartet und das ganze ging wieder herunter.

Meine Frage, da ich bei sowas immer sehr schnell unsicher werde ist: Ist das normal so? Ich eknn mich nicht so gut aus mit Arbeitsspeicher, virtueller Speicher und so.

Virus oder ähnliches ist die Exe nicht, sie gehört zu meinem MSN, schon nachgeguckt.

Möchte einfach nur wissen wieso die Exe manchmal mehr und manchmal weniger "verschlingt" und ob es normal ist. Danke schonmal.

janne618

im standy oder wenn du es benutzt?
wenn du es gerade benutzt ist das ganz normal das es etwas mehr speicher braucht.
 is my answer :D

Vên

naja, msn war an, von daher, ja es war also benutzt. gut dann ist ja alles klar^^