Netgear Switch GS605AV 5x Gigabit

Begonnen von Snewi, 08. Februar 2011, 10:48:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snewi

Hallo,

ich habe zwei Fragen!

Zum einem habe ich in unserem Haus ein GigaBit Switch den HP1810-24 im Einsatz! Ist dieser Switch zu gebrauchen oder könnt ihr hier einen besseren empfehlen?
Nun hab ich imn Wohnzimmer nur zwei Anschlüsse brauche aber 4! Wenn ich jetzt den o.g Switch von Netgear einsetze habe ich dann Verluste und komme nur noch auch 100Mbit pro Port? Gibt es sonst ne andere Lösung aus 2 - 4 zu machen ohne Verluste?

gruß
Gruß
Snewi!

TMK

Wofür brauchst Du überhaupt diese Bandbreite?!

Ansonsten sollte das so klappen, warum meinst Du dann vielleicht nur noch auf 100MBit pro Port zu kommen?

Snewi

War ja nur ne Frage weil ich mich nicht so auskenne!

Gruß
Gruß
Snewi!