29. März 2024, 15:57:50 Uhr

Dazzler

Begonnen von L0RD Punisher, 13. Februar 2011, 19:24:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

L0RD Punisher

13. Februar 2011, 19:24:29 Uhr Letzte Bearbeitung: 14. Februar 2011, 20:00:28 Uhr von TMK
Hab mir gerade den bericht darüber durchgelesen werde aber nicht gerade schlauer daraus... :P

Kann ich den dazzler einfach so an meinen fernseher anschliessen )(wenn es wichtig ist: ICH SPIELE XBOX)  Auf aufnahme drücken ) und wenn ich das hab was ich will auf den PC speichern ) dann ein video schneiden und machen und dann in youtube stellen????

Bitte um antwort
Email: xxx
XBOX: L0RD Punisher



Edit v. TMK:
E-Mail Adresse aus Sicherheitsgründen gelöscht!

Markus

Hall o LORD Punisher,

willkommen im Forum!

an den Fernseher anschließen geht nur bedingt, ausser du bekommst da ein Signal raus?
Für was willst du den Dazzle nutzen?
Der Dazzle funktioniert so: Du steckst irgendein Gerät in dem Dazzle ein, z.b ein Videorekorder oder ne Kamera.
Den Dazzle wiederum verbindest du über USB mit deinem PC/Laptop. Zum Übertragen der Daten müssen alle 2 Geräte gleichzeitig laufen. (Abspielgerät und PC/Laptop)
Der Dazzle wandelt dann dein analoges Signal in ein digitales Signal um. Bist du mit übertragen der Daten fertig, kannst du auf dem PC alles mit dem Film machen was du möchtest. (schneiden, vertonen, überblenden...)

Wenn ich das richtig rausgelesen habe, möchtest du deinen Spieleverlauf filmen und anderen zur Verfügung stellen?
Das geht, allerdings musst du dann über den PC Monitor spielen, da du ja die XBox an den Dazzle anschließen musst.

Gruß,
Markus  O0

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.