Deaktivieren von Anwendungen, .....

Begonnen von Angela.M, 13. Februar 2011, 22:11:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angela.M

Hallo alle Miteinander

Mein Pc hat leider nur begrenzte Möglichkeit RAM nachzurüsten.

Mein Kumpel hat meinen PC zwar etwas flotter gemacht, aber jetzt habe ich aber jede Menge neue Programme, die ich eigentlich nicht haben wollte. Im Moment habe ich zB. 4 Optimierungspr., 2 Brennpr. 2 Photoshp's, Antvirenpr. und jede Menge anderen Prassel.

Es sind verschiedene Sachen dabei, die ich schon ausprobieren würde. Viele Programme laufen im Hintergrund und brauchen RAM.

Ich habe bisher nicht gefunden, wie man einmal installierte Programme (zB: Tun Up, WinOptimizer, Norton, uva.) deaktivieren kann, ohne sie gleich deinstallieren zu müssen. Ich rede nicht von einer Stunde, sondern von einem Monat deaktivieren.

Hat jemand einen Denkanstoß plus Schubser für mich.

Bis später   


American

norton zu deaktivieren wäre falsch, da es ja für die systemsicherheit da sein soll.

ansonsten starten sich diese programme entweder über die dienste oder über den autostart (msconfig). wenn du es dort deaktivierst dann starten sich die programme auch nicht mehr.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gschissenberger

start -> ausführen -> msconfig (eintippen) -> reiter: systemstart -> alle haken wegnehmen bis auf den virenschutz.
mein rechner