19. März 2024, 07:40:47 Uhr

Highscreen B750

Begonnen von intro, 15. Februar 2011, 22:38:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

intro

Hallo, habe einen Vobis-Highscreen B750 geschenkt bekommen,finde aber nirgens die Audi und Vidiotreiber.
Hab XP draufgemacht. Wäre dankbar für Hilfe... :)

tyco

15. Februar 2011, 23:58:34 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 16. Februar 2011, 00:01:32 Uhr von tyco
Vobis bietet ja echt einen tollen Service.  :shit: Null Treiber.  :banghead:

Was sagt denn SIW (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.msg107025.html#msg107025) zu Audio und Video bzw. Motherboard?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

ZitierenHersteller                Vobis-Highscreen,  Modell B750

Grafik                     SiS 650 mit integriertem AGP-Bus 2D/3D  (64 MB)

Audio                      Audio-SiS 650 mit integriertem Audio-Controller

LAN /W-LAN           SiS 900-Ethernet Adapter+W-LAN – USB Stick

Telefonie/Fax          Smart Link 56K Modem V.90/K56flex

Touchpad                Synaptics PS/2 Port Pointing Device

Mit etwas Glück sind das die richtigen Infos, dann sollte es passende Treiber direkt bei SIS geben:

http://www.sis.com/download

(IGP Graphics Drivers --> SiS UniVGA für Grafik)
(Audio Driver --> SiS7012 Audio Driver für Sound)

...musst mal ausprobieren.