Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. November 2018, 15:44:12 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Der Kaufberater (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Gehäuse
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Gehäuse  (Gelesen 2582 mal)
ök0
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 210

Lets Rock

« am: 17. Februar 2011, 10:58:32 Uhr »

Hallo zusammen

ich suche ein neues Gehäuse mit extern 4 x 5,25 und intern sollte es mindestens intern 3 x 3,5 und meine HD 6970 sollte auch rein passen die Gehäuselüfter sollten leise sein

Hier hab ich mal 3 Gehäuse  die mir gefallen würden aber da weiß ich nicht ob meine HD6970 hat damit jemand Erfahrung oder kann mir jemand sagen worauf ich achten muss

1.
http://geizhals.at/deutschland/a514899.html

2.
http://geizhals.at/deutschland/a600000.html

3.
http://geizhals.at/deutschland/a394550.html

lg
Gespeichert
 
Mein System:
Intel core Quad Q9450
XFX 780i SLi
GTX 280
8GB ddr 2-800 ram
Schwermetaller
HWE-Team
******

Ranking: 155
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2399


Life's a bitch

schwermetall-pc.de
« Antwort #1 am: 17. Februar 2011, 21:20:47 Uhr »

Was hältst du von diesem hier? -->
http://geizhals.at/deutschland/a298506.html bzw.
http://geizhals.at/deutschland/a298508.html

Platz gibts hier reichlich und von Gehäuserückseite bis Laufwerkskäfig vergehen ca. 30cm - also sollte eine 6970 passen. Was die Lautstärke der Lüfter angeht, so liegt es an deiner Auswahl, was letzenendes montiert wird. Infos zu Lüftern passender Größen findest du z.B. auf orthy.de:

http://www.orthy.de/2011/01/354/
http://www.orthy.de/2011/01/das-grose-140mm-lufter-roundup-update-5/
Gespeichert
Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?
ök0
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 210

Lets Rock

« Antwort #2 am: 17. Februar 2011, 21:31:47 Uhr »

Die 2 Gehäuse von dir sehen nicht so gut aus aber das ist ja auch nicht das wichtigste bei ca 30 cm platz sollte die HD6970 gerade so rein passen die ist ca 28 cm lang
mir persönlich gefällt das 2 Gehäuse wo ich gepostet hab am besten aber da weiß ich nicht ob meine HD6970 reinpasst ?
 

danke für die Antwort

lg
« Letzte Änderung: 17. Februar 2011, 21:40:34 Uhr von ök0 » Gespeichert
 
Mein System:
Intel core Quad Q9450
XFX 780i SLi
GTX 280
8GB ddr 2-800 ram
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Der Kaufberater (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Gehäuse « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 25 Abfragen.