28. März 2024, 10:36:16 Uhr

Gak Auktakten

Begonnen von Christian_13, 01. Oktober 2003, 18:25:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian_13

Wenn ich eine GeForceFX5200 voll Auftake (soeit das nicht abbrennt!!!) Kann ich dann GTA:Vice City mit voller Auflösung spielen?????? ??? ;D

Bitte Antworten!!!!!!!!!!!!!!!
  Ich DANKE im vorraus!!!

Perfect Pascha

das heist übertakten  (oder auch OC)

ist die aktiv oder passiv gekühlt?

nein, die volle auflösung wirste nicht nutzen können.
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Christian_13

02. Oktober 2003, 18:17:15 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 02. Oktober 2003, 18:44:03 Uhr von Christian_13
Aktiv Kühler!!!!!!!!!!!!
Aber was ist die höchste Auflösung die ich verwenden kann????? Und das es nicht ruckelt!!!!!!!!
PS: Ich  meine die Pixel (z.b.:1024x.......)

Perfect Pascha

schon klar, was du meinst, wie wärs wenn du das einfach ma testest? ich mein is von PC zu Pc anders, von daher
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO