Win 7-Treiberprobleme

Begonnen von Angela.M, 20. Februar 2011, 19:15:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angela.M

Hallo alle Miteinander

1. In meinem C2D habe ich ein Optiarc DVD RW AD 7260S ATA Device- und ein HL-DT-ST-CD-RW GCE 8527B ATA Device- Laufwerk installiert.

Nachdem ich versucht habe für jedes Gerät den passenden Treiber per Win 7 zu installieren, habe ich festgestellt, das beide Geräte den selben Treiber nutzen:   Micro Soft 21.06.2006  /  6.1.7600.16385                    Wert: CD-ROM Laufwerk

Eigentlich dachte ich, das CD und DVD verschiedene Treiber nutzen. Was läuft da schief? Oder muß das so sein?

2. Beim Chip-Weihnachtsdownload hatte ich mir "Alcohol 5.0" runtergeladen. Jetzt wollte ich es installieren. Win 7 will aber nicht, verweist auf Kompatibilitätsprobleme. Habe ich etwas falsch gemacht?

Bis später

Angela.M

Hallo ich bin es noch mal

Vor einiger Zeit hatte ich das Mainboard- Handbuch für das K7SEM in deutsch gesucht. Inzwischen habe ich es aus dem PDF-Format in Word umgewandelt. Nun wollte ich es übersetzen lassen, aber, das Übersetzungsprogramm erklärte mir, das der Dateityp  application/octet-stream
nicht übersetzt werden kann.

Was hat es mit dem Dateityp:             application/octet-stream              für eine Bewandnis?

Danke.

Bis später

American

Funktionieren die beiden Laufwerke denn oder machen diese Probleme?

Zitat damals bei Chip:

Zitieren
Hinweis: Beachten Sie, dass Alcohol 120% 5.0 Blu-ray ausschließlich unter Windows XP und Vista läuft. Unter Windows 7 ist eine Installation nicht möglich.

Ist halt eine ältere Version...


Womit hast Du das PDF umgewandelt?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Angela.M

Hallo

1. Machen beide z.Z. keine Probleme. habe mich nur gewundert,  weil eigentlich heute jeder B.bs einen eigenen Treiber hat.

2. Solid Converter PDF to Word - Online -

Ich habe noch das Office 2003. Kann ich damit die Datei: K7SEM (1.0).docx in eine .doc - Datei umwandeln, um sie dann übersetzen zu können?

Bis später