Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. September 2018, 03:38:42 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Datensicherung per USB-HDD
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Datensicherung per USB-HDD  (Gelesen 2335 mal)
Tolkienfan
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 339


Ich liebe dieses Forum!

« am: 22. Februar 2011, 22:23:05 Uhr »

Hallo,

ich würde gerne auf unserem kleinen Server im Büro (2008R2) die Datensicherung im Wechsel über 5 USB-HDDs laufen lassen (RAID ist schon eingerichtet, aber eine Datensicherung soll abends mit nach Hause genommen werden).
Dafür habe ich die Windows Server-Sicherung eingerichtet; am ersten Abend hat auch alles prima funktioniert. Am nächsten Abend dann aber leider nicht mehr; scheinbar "merkt" sich die Server-Sicherung, welche Platte als Sicherungsplatte eingerichtet war und sichert dann nur noch auf die. Hängt man dann eine andere Platte an, findet er diese nicht.
Gleiches Problem habe ich mit Ocster Backup Business; Acronis für Server ist mir dann doch zu teuer...
Kann man die Windows Server-Sicherung so einstellen, dass sie alle 5 Platten akzeptiert? Oder gibt es bezahlbare Alternativ-Software?
Viele Grüße und danke schonmal für die Hilfe

Johannes
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 27. Februar 2011, 11:08:26 Uhr »

Wie lautet die exakte Fehlermeldung?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Datensicherung per USB-HDD « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 24 Abfragen.