Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. September 2018, 01:21:31 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: iphone hat keinen Zugriff auf webserver
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: iphone hat keinen Zugriff auf webserver  (Gelesen 2255 mal)
MatthiasR
Gast
« am: 24. Februar 2011, 00:29:38 Uhr »

Hallo zusammen,
ich habe mir einen Webserver eingerichtet, um  gps Daten auf mein iphone zu ziehen. Die Einrichtung des Webservers nach der Anleitung funktionierte hervorragend, nur lande ich nun immer bei der Geräte Übersicht im Alice Menu und habe keinen Zugriff auf meinen Rechner. Auf c im Ordner webserver liegt eine Datei, die ich mir aufs handy laden will. Weiss jemand Bescheid, wie ich da ran komme? Würde mich sehr freuen, vielen Dank schon mal im voraus!
Gruß
Matthias
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: iphone hat keinen Zugriff auf webserver « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 22 Abfragen.