Tastatur kaputt

Begonnen von Bibilein, 24. Februar 2011, 11:06:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibilein

Hallo an alle
zuerst muss ich zugeben das ich so überhaupt keinen plan von pc und sowas habe.
jetzt habe ich ein problem mit meinem laptop:
meine kleine hat mir cappuccino über den laptop gekippt.
nach einer trockenphase kann ich ihn jetzt wieder an machen und online gehen:)
aber die tastatur funktioniert nicht mehr.
habe jetzt eine usb tastatur angeschlossen und es geht auch .
nun jetzt "mischt" sich die interne tastatur ein.... die tasten funtkionieren dort nicht richtig so das ich eine externe benutzen muss
kann man die interne tastatur iwie ausschalten ????
bitte um antwort

gschissenberger

du kannst sie ausbauen (von laptop zu laptop verschieden ... oft nur ein paar klammern rundherum, ...manchmal noch eine zusätzliche schraube an der rückseite)
und das kabel abklemmen. (flachbandkabel ... quasi ein plastikstreifen)

bei der gelegenheit könntest du die tastatur auch gleich ordentlich reinigen und so vielleicht wieder in schuss bekommen.

hth
mein rechner