28. März 2024, 16:12:31 Uhr

Fehlermeldung

Begonnen von geheppenseppen, 24. Juni 2011, 11:39:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geheppenseppen

Hallo Leute, ich bekomme seit kurzem eine nervige Fehlermeldung, die ich nicht ausmerzen kann. kann mir jemand helfen? 8)

tyco

Das ist ein JavaScript-Fehler.

Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?

Tritt der Fehler nur auf einer bestimmten Webseite auf?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

geheppenseppen

Vielen Dank zunächst für die Antwort. Das Problem ist, dass diese Meldung auch dann kommt, wenn überhaupt kein Browser offen ist. Ich kann also nicht einmal sagen ob es beim ie oder firefox auftritt. Plötzlich und unerwartet ist die Meldung da. Ich habe selbstverständlich auch einen vollständigen Virenchek durchgeführt. Mein Netzwerk ist auch vollständig überwacht und immer aktuell. - Weiß der Teufel, was das verursacht. Kann es ggf. auch ein Javagestütztes Programm sein. Alle Updates für den Rechner sind ebenfalls aktuell. Ich habe Java auch schon deinstalliert und die Registry bereinigt. Dann neu installiert. - Und - dennoch ist er wieder da. Echt ätzend und hartnäckig.  >:D

TMK

Kannst Du mal ein HighJackThis Logfile von deinem Rechner posten, oftmals kommt da so manches zum Vorschein:

http://www.trendsecure.com/portal/de/tools/security_tools/hijackthis