Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
15. Dezember 2018, 13:47:29 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223573 Beiträge in 24119 Themen von 18400 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Renata Kuger

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Clangefluester (Moderator: TMK)  |  Thema: RockZ Multigaming Clan sucht engagierte Member
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: RockZ Multigaming Clan sucht engagierte Member  (Gelesen 2349 mal)
BreedROCKZ
Gast
« am: 26. Juni 2011, 19:09:40 Uhr »

Hallihallo meine lieben Spieler :D Ich stelle euch hier meinen clan, den RockZ Multigaming Clan vor.

Der RockZ! Multigaming Clan ist aus der Online-Community rockz.com hervorgegangen, mit der Absicht eine Plattform für alle zu schaffen, die Lust auf Wettbewerbs- und/oder Spaßorientiertes spielen in einem guten Team haben wollen. Entstanden im Sommer 2009, aus einigen Trackmania-Spielern, entwickelte sich der Clan im Laufe des letzten Jahres zu einer stark genutzten Plattform für Gaming-Interessierte innerhalb der Community. So kamen natürlich auch immer mehr Games sowie diverse Server und Spieler „von außerhalb“ dazu, wodurch wir inzwischen die Möglichkeit haben mit Erfolg an Ligen teilzunehmen. Durch das ausgeklügelte Forensystem von rockz.com konnten die Squads gut verwaltet werden, was intern auch weiter dort geschehen wird. Jedoch haben wir uns zu repräsentativen Zwecken entschieden auch eine Homepage einzurichten.

Diese könnt ihr  hier erreichen.

Zurzeit sind wir etwa 20 aktive Spieler in verschiedenen Spielen, alle zwischen 16 und 25 Jahren. Alles darunter ist eher unerwünscht, da wir eine gewisse Reife und ein Maß an Verantwortungsbewusstsein von unseren Membern verlangen.

Die Homepage ist wie ihr vielleicht merkt noch nicht allzusehr mit Leben gefüllt, hier kommt ihr ins Spiel! Besucht unseren TeamSpeak 3 Server unter der IP:84.200.12.189:9983 und redet mit dem nächsten Server Admin, er wird euch einführen.

Nun zu unseren Games. Unser Fokus liegt derzeit auf dem Online Multiplayerspiel League of Legends (Link zum Registrieren gedacht), für dass wir auch weiterhin engangierte Spieler suchen um in Ligen wie der ESL aktiv mithalten zu können.
Desweiteren versuchen wir Squads aufzubauen in folgenden spielen:
Call of Duty Modern Warfare 2/ Black Ops
Battlefield Bad Company 2

Neben dem oben genannten TeamSpeak Server werden wir auch bald einen eigenen V-Server besitzen, für den auch noch großzügige Spender gesucht werden, um die Kosten noch einfacher in den Griff zu bekommen. Dieser wird dann einen Minecraft Server, einen Battlefield Server, einen neuen Teamspeak uvm. beherbergen

Grundsätzlich ist unser Clan kostenlos, trotzdem ist jede Spende gern gesehn und wird oftmals auch mit bestimmten Zugriffsrechten z.B. auf dem Teamspeak Server honoriert. Wir versuchen außerdem, regelmäßig Claninterne Turniere zu veranstalten, damit auch der Spaß neben dem Wettbewerb nicht ausbleibt

Zudem ist es seit neuestem möglich, uns bei Facebook zu verfolgen. Hierzu der Link
Facebook


Nochmal: Wir sind kein rein Skillbasierter Clan. Wir möchten sowohl Spaß bieten als auch Wettwerbsorientiertes spielen. Soziales Klima auf und rundum des Teamspeaks ist stark erwünscht!

Wenn euch diese Gesichtspunkte ansprechen, oder ihr noch Fragen habt, schaut einfach mal auf unserem Teamspeak vorbei!

Gruß Breed (16)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Clangefluester (Moderator: TMK)  |  Thema: RockZ Multigaming Clan sucht engagierte Member « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 23 Abfragen.