neues Nero 6 Ubdate

Begonnen von American, 01. Oktober 2003, 22:45:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

01. Oktober 2003, 22:45:17 Uhr Letzte Bearbeitung: 02. Oktober 2003, 00:13:04 Uhr von American
Tack!

Ahead hat ein neues Nero Ubdate für Nero 6 rausgebracht.

Nero 6.0.0.19 -> ftp://ftp.us.nero.com/nero60019.exe

Viel spass beim Brennen ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Muss ich mir dann wohl auch mal demnächst ziehen...

American

Da Ich Nero 6 Nutze, habe ich mir einfach ne CD gebastelt, Nero 6 mit plugins, ubdates und allen möglichen gebrannt als Multisession, somit kann ich jedes weitere Ubdate immer wieder dazubrennen. Finde das ganz Praktisch, somit hab ich es immer da auch Unterwegs wenn ich es brauche.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen