Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. November 2018, 15:46:08 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Benötige dringest eure Hilfe!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Benötige dringest eure Hilfe!  (Gelesen 3181 mal)
zane123
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« am: 01. Juli 2011, 00:52:04 Uhr »

Hallo Liebe Leute,

ich habe mir letztens ein neues Mainboard ( M3A UCC von ASRock ) in verbindung mit einem neuen
CPU ( AMD Phenom II X4 955 ) gekauft. Es ist dabei so, dass ich meine alte Festplatte
beibehalten habe. Jetzt habe ich folgende Probleme...

Meine Grafikkarte ( Nvidea 220 GT ) wird nicht richtig erkannt. ( Momentan gehen ich
davon aus das sie nicht richtig drinnen steckt und was ich auch noch nachprüfen werde )

Außerdem habe ich auch keinen Sound. Ich habe die Treiber der Support CD benutzt,
also "Via HD Audio V7700d (oder ähnlich)" aber auch den Realtek treiber "WDM R181"

Ich weiß jetzt nicht ob das Betriebssystem eien wichtige Rolle dabei spielt, aber ich schreibe
es einfach mal dazu. Ich habe "Windows 7 Professional 64 Bit"

Ich bitte um eure Hilfe! denn ich bin solangsam ratlos  :(

Mfg zane123
Gespeichert
zane123
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 01. Juli 2011, 13:54:59 Uhr »

Es funktioniert wieder!

Eine Ati Radeon eingebaut, Treiber installiert, den Via Treiber von der Support CD installiert und es hat funktioniert!

vielleicht konnte es ja dann auch einem anderen helfen.

Mfg zane123
Gespeichert
cosimo
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


Ich schlag den Raab!

« Antwort #2 am: 12. Juli 2011, 15:58:26 Uhr »

ich habe mir letztens ein neues Mainboard Fotos auf Leinwand ( M3A UCC von ASRock ) in verbindung mit einem neuen
CPU ( AMD Phenom II X4 955 ) gekauft. Es ist dabei so, dass ich meine alte Festplatte
beibehalten habe. Jetzt habe ich folgende Probleme...

Meine Grafikkarte ( Nvidea 220 GT ) wird  nicht richtig erkannt. ( Momentan gehen ich
davon aus das sie nicht richtig drinnen steckt und was ich auch noch nachprüfen werde )

Außerdem habe ich auch keinen Sound. Ich habe die Treiber der Support CD benutzt,
also "Via HD Audio V7700d (oder ähnlich)" aber auch den Realtek treiber "WDM R181"

Ich weiß jetzt nicht ob das Betriebssystem eien wichtige Rolle dabei spielt, aber ich schreibe
es einfach mal dazu. Ich habe "Windows 7 Professional 64 Bit"

Ich bitte um eure Hilfe! denn ich bin solangsam ratlos  :(

Zitat
Es funktioniert wieder!

Eine Ati Radeon eingebaut, Treiber installiert, den Via Treiber von der Support CD installiert und es hat funktioniert!

vielleicht konnte es ja dann auch einem anderen helfen.

Das freut mich und dann auch noch selbst in weniger als 14 Stunden gelöst!

Gruß Cosimo  ;)
« Letzte Änderung: 19. März 2014, 15:50:58 Uhr von cosimo » Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #3 am: 12. Juli 2011, 23:29:58 Uhr »

Finde ich auch gut! ;)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Benötige dringest eure Hilfe! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 25 Abfragen.