Benötige dringest eure Hilfe!

Begonnen von zane123, 01. Juli 2011, 00:52:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zane123

Hallo Liebe Leute,

ich habe mir letztens ein neues Mainboard ( M3A UCC von ASRock ) in verbindung mit einem neuen
CPU ( AMD Phenom II X4 955 ) gekauft. Es ist dabei so, dass ich meine alte Festplatte
beibehalten habe. Jetzt habe ich folgende Probleme...

Meine Grafikkarte ( Nvidea 220 GT ) wird nicht richtig erkannt. ( Momentan gehen ich
davon aus das sie nicht richtig drinnen steckt und was ich auch noch nachprüfen werde )

Außerdem habe ich auch keinen Sound. Ich habe die Treiber der Support CD benutzt,
also "Via HD Audio V7700d (oder ähnlich)" aber auch den Realtek treiber "WDM R181"

Ich weiß jetzt nicht ob das Betriebssystem eien wichtige Rolle dabei spielt, aber ich schreibe
es einfach mal dazu. Ich habe "Windows 7 Professional 64 Bit"

Ich bitte um eure Hilfe! denn ich bin solangsam ratlos  :(

Mfg zane123

zane123

Es funktioniert wieder!

Eine Ati Radeon eingebaut, Treiber installiert, den Via Treiber von der Support CD installiert und es hat funktioniert!

vielleicht konnte es ja dann auch einem anderen helfen.

Mfg zane123

cosimo

12. Juli 2011, 15:58:26 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 19. März 2014, 15:50:58 Uhr von cosimo
Zitat von: zane123 am 01. Juli 2011, 00:52:04 Uhr
ich habe mir letztens ein neues Mainboard Fotos auf Leinwand ( M3A UCC von ASRock ) in verbindung mit einem neuen
CPU ( AMD Phenom II X4 955 ) gekauft. Es ist dabei so, dass ich meine alte Festplatte
beibehalten habe. Jetzt habe ich folgende Probleme...

Meine Grafikkarte ( Nvidea 220 GT ) wird  nicht richtig erkannt. ( Momentan gehen ich
davon aus das sie nicht richtig drinnen steckt und was ich auch noch nachprüfen werde )

Außerdem habe ich auch keinen Sound. Ich habe die Treiber der Support CD benutzt,
also "Via HD Audio V7700d (oder ähnlich)" aber auch den Realtek treiber "WDM R181"

Ich weiß jetzt nicht ob das Betriebssystem eien wichtige Rolle dabei spielt, aber ich schreibe
es einfach mal dazu. Ich habe "Windows 7 Professional 64 Bit"

Ich bitte um eure Hilfe! denn ich bin solangsam ratlos  :(

ZitierenEs funktioniert wieder!

Eine Ati Radeon eingebaut, Treiber installiert, den Via Treiber von der Support CD installiert und es hat funktioniert!

vielleicht konnte es ja dann auch einem anderen helfen.

Das freut mich und dann auch noch selbst in weniger als 14 Stunden gelöst!

Gruß Cosimo  ;)

TMK