Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. Juli 2018, 19:19:38 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Probleme beim starten
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Probleme beim starten  (Gelesen 2284 mal)
djleitno
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

HWE ist genial!

« am: 01. Juli 2011, 12:24:45 Uhr »

Guten Tag

Nach einem Update von Windows ist es des öffteren vorgekommen das bildschirme schwarz wurden und der PC nurmehr ausging wenn ich den strom abschaltete.
Dann kam auch noch dazu das beim start des Computers stand das der BOOTMGR fehlt und konnte nur mehr von der win7 cd booten. Es hat aber noch alles wunderbar funktioniert auser das mit dem das bildschirme schwarz werden und nix mehr geht aber das kommt nur höchstens 2 bis 3 mal pro woche vor.
Heute hab ich mir die zeit genommen und formatiert.
Jetzt hab ich das problem das das internet und eine grafikkarte nicht gestartet werden können
Also im Geräte Manager steht bei Ethernet-Controller, USB Controller, standart vga grafikkarte und GN-FE605M-Managment-Ethernet-Adapter ein gelbes dreieck mit rufezeichen und da wenn ich auf eigenschaften gehe steht da im Gerätestatus: das gerät kann nicht gestartet werden. (code 10)
Treiber ist instaliert wenn auch nur der der bei der windows instalation automatisch drauf kommt
Wenn ich versuche den treiber zu aktualisieren staht da fehler und des gerät kann nicht gestartet werden code 10
Hat jemand ne idee was da fehlen könnte??

Tut mir leid wegen den rechtschreibfehlern aber ich hab das allea mit dem iphone geschrieben un auh nicht so viel zeit

Mfg djleitno
« Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 14:00:41 Uhr von tyco » Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 01. Juli 2011, 14:07:52 Uhr »

Lief der Rechner schon einmal mit Win7?

Um welches Motherboard handelt es sich denn?

GN-FE605M scheint eine separate Netzwerkkarte von Gigabyte zu sein. Den Treiber dazu gibt es hier: 

http://www.giga-byte.ch/Support/Communication/Driver_Model.aspx?ProductID=925&ver=#anchor_os

Ob dieser Treiber mit Win7 kompatibel ist, kann ich dir auch nicht sagen.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Probleme beim starten « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 25 Abfragen.