Probleme beim starten

Begonnen von djleitno, 01. Juli 2011, 12:24:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

djleitno

01. Juli 2011, 12:24:45 Uhr Letzte Bearbeitung: 01. Juli 2011, 14:00:41 Uhr von tyco
Guten Tag

Nach einem Update von Windows ist es des öffteren vorgekommen das bildschirme schwarz wurden und der PC nurmehr ausging wenn ich den strom abschaltete.
Dann kam auch noch dazu das beim start des Computers stand das der BOOTMGR fehlt und konnte nur mehr von der win7 cd booten. Es hat aber noch alles wunderbar funktioniert auser das mit dem das bildschirme schwarz werden und nix mehr geht aber das kommt nur höchstens 2 bis 3 mal pro woche vor.
Heute hab ich mir die zeit genommen und formatiert.
Jetzt hab ich das problem das das internet und eine grafikkarte nicht gestartet werden können
Also im Geräte Manager steht bei Ethernet-Controller, USB Controller, standart vga grafikkarte und GN-FE605M-Managment-Ethernet-Adapter ein gelbes dreieck mit rufezeichen und da wenn ich auf eigenschaften gehe steht da im Gerätestatus: das gerät kann nicht gestartet werden. (code 10)
Treiber ist instaliert wenn auch nur der der bei der windows instalation automatisch drauf kommt
Wenn ich versuche den treiber zu aktualisieren staht da fehler und des gerät kann nicht gestartet werden code 10
Hat jemand ne idee was da fehlen könnte??

Tut mir leid wegen den rechtschreibfehlern aber ich hab das allea mit dem iphone geschrieben un auh nicht so viel zeit

Mfg djleitno

tyco

Lief der Rechner schon einmal mit Win7?

Um welches Motherboard handelt es sich denn?

GN-FE605M scheint eine separate Netzwerkkarte von Gigabyte zu sein. Den Treiber dazu gibt es hier: 

http://www.giga-byte.ch/Support/Communication/Driver_Model.aspx?ProductID=925&ver=#anchor_os (http://www.giga-byte.ch/Support/Communication/Driver_Model.aspx?ProductID=925&ver=#anchor_os)

Ob dieser Treiber mit Win7 kompatibel ist, kann ich dir auch nicht sagen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.