Party mit Wein, Weib und Gesang

Begonnen von lutzlustig, 02. Oktober 2003, 09:11:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lutzlustig

02. Oktober 2003, 09:11:38 Uhr Letzte Bearbeitung: 02. Oktober 2003, 09:11:50 Uhr von lutzlustig
Hi!

Anläßlich meiner 20000 WU gibts heute ganztags ne virtuelle Party mit Wein Weib und Gesang. :guitar: :dance: :headbang: :party: :prost:

Ciao

PS: vermisse Smiley, der nach Weib aussieht!


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Keyfinder


Hergra - Goliath

Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

tyco

Zitat von: Hergra - Goliath am 02. Oktober 2003, 13:03:54 Uhr
... und wenn ich die 100K knacke mach ich ne ECHTE feier !

...wie willste die denn schaffen........so ohne Board....
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Zitat von: lutzlustig am 02. Oktober 2003, 09:11:38 Uhr
Hi!

Anläßlich meiner 20000 WU gibts heute ganztags ne virtuelle Party mit Wein Weib und Gesang. :guitar: :dance: :headbang: :party: :prost:

Ciao

PS: vermisse Smiley, der nach Weib aussieht!

......aber.............wo bleibt da meine Chance.......egal......bin mit dabei.....


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Hey Tyco, manchemal denke ich, du malst den ganzen Tag nur Smileys.  ::)

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Hergra - Goliath

Zitat von: tyco am 02. Oktober 2003, 14:34:01 Uhr
...wie willste die denn schaffen........so ohne Board....

also echt, manchmal hasse ich euch  :'(

nein, war vorhin auf der polizei, anzeige erstatten. mal sehen, wenns tatsächlich ankommt, werd ich die anzeige zurückziehen (und falls janko es tatsächlich abgeschickt hat am dienstag wie er es mir versicherte, soltle es ja bald ankommen) ... naja, jedenfalls werd ich bald entweder MEIN board wiederhaben oder eben das geld für EIN board ;)
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

PeaceMan

was wollte er eigentlich von deinem Board??
und wer schikt schon sein Baord per Post weg  :finger:

Hergra - Goliath

ICH schick mein Board mit der post ... und janko hat es auch getan (hat er zumindest gesagt !)

naja, was soll daran verkehrt sein ?

also, grob gesagt war das sO:
ich hab meinen BIOS chip kaputt gemacht. janko hat mir angeboten, ihn kostenlos und sofort zu bauen ("10 minuten und ich schicks am selben tag noch zurück") ... naja, das war am 07.09, also ungefähr nen monat her ... seit dem hab ich nichts wieder von meinem board gehört ... bis ers angeblich am dienstag losgeschickt hat ... aber bis jetzt is nichts angekommen ... deswegen anzeige !
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

tyco

02. Oktober 2003, 18:32:42 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 02. Oktober 2003, 18:37:35 Uhr von tyco
Zitat von: lutzlustig am 02. Oktober 2003, 16:03:27 Uhr
Hey Tyco, manchemal denke ich, du malst den ganzen Tag nur Smileys.  ::)

Ciao

....wie kommst Du denn jetzt da drauf?

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Hi Lutz,

für Deine 20.000 WUs möchte ich mich heute im Namen des gesamten [HWE] Teams bedanken und Dir diesen Pokal überreichen.


ciao

tyco




gggrrrrrrrrrrr eigentlich wollte ich den Pokal..........
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Tyco, danke!

Machen wir doch einen Wanderpokal draus, dann bekommst du ihn auch bald.

Ich wollte heute eigentlich noch ein paar WU mehr raushauen, aber irgendwie sind über 1200 verschwunden, die in meinen perproxy drin waren, im GHN-Proxy sind die nicht gelandet, mal sehen, ob die morgen irgendwo auftauchen. Die können ja nicht weg sein wie von Geisterhand.


Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Zitat von: lutzlustig am 03. Oktober 2003, 01:10:27 Uhr

Ich wollte heute eigentlich noch ein paar WU mehr raushauen, aber irgendwie sind über 1200 verschwunden, die in meinen perproxy drin waren, im GHN-Proxy sind die nicht gelandet, mal sehen, ob die morgen irgendwo auftauchen.


Hast Du die 1200 WUs woanders hin geflusht? Was steht denn in der *.ini?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Die sind nicht weg, die sind bei Jankos Proxy gelandet. Ich war mir nur nicht sicher, weil mein Proxy nach einer woche keine Anstalten machte, mal was weg zu schicken. Aber ich habe gestern gesucht und konfiguriert wie besessen, jetzt funktioniert mein Proxy, wie er soll.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

09. Oktober 2003, 16:45:14 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 09. Oktober 2003, 16:55:56 Uhr von tyco
Zitat von: lutzlustig am 02. Oktober 2003, 09:11:38 Uhr
Hi!

Anläßlich meiner 20000 WU gibts heute ganztags ne virtuelle Party mit Wein Weib und Gesang. :guitar: :dance: :headbang: :party: :prost:


.....ist grad eine Woche her und nun hast Du die 25.000 voll und ich bin so gut wie nicht zum Flushen gekommen.  :finger:


Ich bin eine Flushe!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Hi Tyco!

nana, nicht so selbstkritisch. Du wirst schon noch ein paar Rechner finden.  ;D

Habe gerade die 26000 geschaftt, wenn janko mal flusht, da sind auch noch 1500 von mir drin... Bald kommen die 30000.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

....das scheint bei Dir eine Dauerparty zu werden.  ;D

Momentan bist Du mit 26.690 WUs in die Top 100 der GHN Stats aufgestiegen..  :dance: :bob: :party: :party1: :wizard: :yellow: :wiggle: :bussi: :prost:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Zitat von: tyco am 10. Oktober 2003, 15:15:12 Uhr

Momentan bist Du mit 26.690 WUs in die Top 100 der GHN Stats aufgestiegen.
Ja, hat auch lange gedauert, wenn ich bloß wüßte, wo die echte Top 100 des GHN ist. Das sind ja bloß die Proxy Top 100.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

10. Oktober 2003, 16:46:15 Uhr #18 Letzte Bearbeitung: 10. Oktober 2003, 16:53:13 Uhr von tyco
Zitat von: lutzlustig am 10. Oktober 2003, 16:24:17 Uhr
Ja, hat auch lange gedauert,...........


...... also jetzt mach mich nicht fertig......ich schätze mal sechs Wochen......was soll ich denn sagen.

......höchstens unser "Freund Mattes" vom Planeten Stern war ein bißchen schneller als Du.

Zitierenwenn ich bloß wüßte, wo die echte Top 100 des GHN ist. Das sind ja bloß die Proxy Top 100.

...jep, das sind die Stats derjenigen die über den Teamproxy des GHN flushen. Ne andere Stats gibt es nicht, höchstens die von Distri.




Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=0&start=1&noSubteams=1

das müßte es sein, also ich bin auf dem 125. Platz, aber nicht mehr lange.  ;D

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau