Party mit Wein, Weib und Gesang

Begonnen von lutzlustig, 02. Oktober 2003, 09:11:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Zitat von: Rossi am 16. Oktober 2003, 11:34:29 Uhr
@Tyco
Da musst du halt noch 50 Plätze gutmachen ;D

Cu Rossi

...joa, da brauch ich doch nur den Bunker flushen.  ;D

..aber da wart ich noch ein wenig. 8) ;D 8)

cu tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Zitat von: lutzlustig am 16. Oktober 2003, 09:36:02 Uhr
Vergleiche mal die beiden Links:
http://teamproxy.dyns.net/summary.php?type=mail&key=f3c023ad238889ee86b5dcbeaaeafc22
http://teamproxy.dyns.net/summary.php?type=mail&key=81637e7f699ae1c0e62d9b24db4ba7d3
In der Grafik ist der 30 Tage Durchschnitt als graue Linie dargestellt. Damit hat Janko 1,5k und du 0,8k! Der Indikator ist wesentlich besser den der von dir genante ist dein Schnitt über die gesamte Laufzeit. Aber keine Angst das Projekt läuft noch ne Weile und irgendwann schaff ich Janko und du auch. ... Hehe  :028:

lutzlustig

Müssen wir jetzt auch einen Mathekurs machen? die graue Linie ist der 7-Tage Durchschnitt, steht ja rechts auch daneben. Die Grafik ist der Ausschnitt aus den letzten 30 Tagen und der tägliche Durchschnitt wird errechnet aus WU Gesamt durch Anzahl Tage, die man mitmacht. Ist doch nicht so schwer. Und beim Tagesdurchschnitt bin ich besser als Janko.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

lutzlustig

Zitat von: tyco am 16. Oktober 2003, 11:22:28 Uhr
Joa, auch von mir nochmal Gratulation....den Pokal hast Du ja schon.... ;)
Danke!
Zitieren
Du darfst im GHN-Forum sogar jetzt bei TOP 100 posten... ;D... und mir hat man es verboten.  :heul:
Ach nö, dort ist es ja geradezu langweilig im Gegensatz zu hier.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

...ähmm, Mathekurs...jetzt möcht ich auch was dazu sagen. ;)

Es gibt in der Grafik zusätzlich noch eine Gerade parallel zur X-Achse, das ist der Durchschnitt der letzten 31-Tage.

...und da hat Janko 1,5k und Du Lutz 0,8k.

In dieser Zeit war aber auch der Flushday (15 k) von Janko. Sollte er das Tempo der letzten 31 Tage halten, könntest Du ihn so nie einholen.

...aber das wird schon noch.  :D

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Zitat von: tyco am 16. Oktober 2003, 12:12:12 Uhr
...ähmm, Mathekurs...jetzt möcht ich auch was dazu sagen. ;)
In dieser Zeit war aber auch der Flushday (15 k) von Janko. Sollte er das Tempo der letzten 31 Tage halten, könntest Du ihn so nie einholen.

...aber das wird schon noch.  :D
Völlig korrekt.
Meine Rechnung war auf Grundlage der jetzigen Tagesdurchschnitssleistung. Das die sich ändert, weiß ich auch. :-)

Übrigens haben nur ganz wenige einen Durchschnitt von über 500WU / täglich, das läßt mich für die Zukunft hoffen.  ;D

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Orko512

Zitat von: lutzlustig am 16. Oktober 2003, 12:31:39 Uhr
Übrigens haben nur ganz wenige einen Durchschnitt von über 500WU / täglich, das läßt mich für die Zukunft hoffen.  ;D

jo, da haste recht. sehe dich auf dauer in den top 50.

mach weiter so.  ;D

hast mich zwar überholt,  :( aber fürs team echt super.  ;D

gruß orko  :D

tyco

Zitat von: lutzlustig am 02. Oktober 2003, 09:11:38 Uhr
Hi!

Anläßlich meiner 20000 WU gibts heute ganztags ne virtuelle Party mit Wein Weib und Gesang. :guitar: :dance: :headbang: :party: :prost:

Ciao

PS: vermisse Smiley, der nach Weib aussieht!

Die Party mit Wein, Weib und Gesang ist eine neverending Story - zumindest für Lutz. :bob:

Hey Alter, das ist erst 22 Tage her mit Deinen 20.000 WUs und jetzt hast Du die 40.000 geknackt.  :D

...wo soll das noch hinführen.  8)

Diesmal hab ich für Dich einen besonders schönen Pokal.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

02. November 2003, 21:50:49 Uhr #49 Letzte Bearbeitung: 02. November 2003, 22:03:25 Uhr von tyco
Dein Tempo steigert sich rasant. Mannomann. 10.000 WUs in acht Tagen. Der Pokal ist wie immer frisch poliert.  8)

Das


Team

gratuliert Dir - lutzlustig - zu 50.000 WUs herzlichst!



@Keyfinder: Solltest vielleicht doch ab und an in den Rückspiegel sehen. 8)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Hey Tyco, ich bewundere immer wieder deinen Einfallsreichtum mit den Smileys, schon dafür lohnt es sich immer mal wieder ein paar Koheln nachzulegen. Danke!

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

26. Februar 2004, 17:49:09 Uhr #51 Letzte Bearbeitung: 26. Februar 2004, 17:51:35 Uhr von tyco
Heute rockt der Bär bei Hardwareecke!   8)


Ich sag nur: Party all night long!

Gründe zum Feiern haben wir ja genug!

Platz 3 ist erobert, Topcruncher Black Pearl ist neu im Team, die zweite Millionen haben wir locker übersprungen und...und...und... :D

Also haut rein Jungs........
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Orko512


lutzlustig



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Zitat von: lutzlustig am 15. März 2004, 14:29:57 Uhr
Party ist angesagt, bin heute den 200. Tag dabei!!!




....das entspricht ja fast einem Durchschnitt von 1000 WUs/d.

Ich gebe hiermit meinen Versuch auf Dich einzuholen.  ;D

....und Keyfinder wirst Du morgen auch überholt haben.  ;)

Prost!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Ja, da gibts eine kleine Diskrepanz zwischen dem Proxywert und den realen WU. Das werde ich mal ausgleichen und ein paar WU am proxy vorbei senden, damit die anzeige wieder stimmt.  :o

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

04. August 2004, 10:06:26 Uhr #57 Letzte Bearbeitung: 04. August 2004, 10:33:39 Uhr von tyco
Party all night long! Meine erste WU ist heute vor einem Jahr rausgegangen![/size]





Nö, stimmt ja garnicht...ist erst morgen soweit.  ::)  Egal....da feier ich dann zwei Tage drauf!  ;D

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Herzlichen Tyco! Mein erster Tag hat mit 9 WU angefangen.  :(
Aber nach einem Jahr hatte ich knapp 200k.  :D

Stellt sich die Frage holst du auf oder schwirr ich ab?

TMK

Joa, und dabei wollte er am Anfang noch garnicht am Projekt mitrechnen.  :D

Auch von mir mächtige Onlinegrüße zum Jahrestag....hau weg die Pulle!

O0 O0

Happy Crackin'
TMK

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau