Party mit Wein, Weib und Gesang

Begonnen von lutzlustig, 02. Oktober 2003, 09:11:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Danke....Jungs..... Danke!

Also vor einem Jahr - ich erinnere mich gut - waren wir vier: Keyfinder, TMK, PeaceMan (am selben Tag beigetreten wie ich - also auch Glückwunsch  zu einem Jahr RC5-72)  und tyco  ;). Heute sind wir 86 und N° 1 im GHN.

Ich  würde mich auch gerne bei einigen persönlich bedanken, die unserem Team so geholfen haben und damit nach vorne gepuscht haben  :D (aber wer sich angesprochen fühlt, ist auch gemeint  ;)).  Aber am Besten ist es, ich bedanke mich beim ganzen Team. Denn nur das Team hat es soweit geschafft.  ;D

Mein Wunsch für das nächste Jahr wäre: Weiterhin die N° 1 im GHN zu bleiben und dass GHN auch die N° 1 bei Distri wird. (Naja, Träume sind doch erlaubt  ;D)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tms

19. August 2004, 00:48:39 Uhr #61 Letzte Bearbeitung: 19. August 2004, 00:54:44 Uhr von tms
Mein Wunsch für das nächste Jahr wäre: Weiterhin die N° 1 im GHN zu bleiben und dass GHN auch die N° 1 bei Distri wird. (Naja, Träume sind doch erlaubt  ;D)
Zitieren

In diesem Sinne: "Können wir das schaffen?" ... JO WIR SCHAFFEN DAS!!!


Also lasst es uns anpacken, dann wird dein Traum auch bestimmt wahr.


Mit freundlichen Grüßen,


tms

TMK

Hola,

unverhofft kommt oft, hat doch MicrotronX kurz mal eben in die Trickkiste gegriffen und über 62K geflusht. Respekt, verdammt lockere Aktion!   :banana:

Happy Crunchin'
TMK

Gudi

damit hat er seine gesamt-WUs mal ebend verdoppelt.
deswegen sollte die frage erlaubt sein: wo kommen die her? warum gingen die nicht über den ghn-proxy (bzw den hwe-proxy)?

... will da nur sicher gehen, ihr wißt ja, was ich meine...  ::)

tyco

Zitat von: Gudi am 25. August 2004, 12:28:27 Uhr

warum gingen die nicht über den ghn-proxy (bzw den hwe-proxy)?


MicrotronX hat mir die Antwort auf Deine Frage heute morgen gemailt:

Die Clients waren bisher eingestellt, dass Sie über den "German Hardware
Network" - Server flushen. Anscheinend hat das bisher noch nie funktioniert.
Habe vorgestern die Clients auf Server=AUTO gestellt. Siehe da > 60.000.

Hat uns glaube ich einen ganz schönen Schub nach vorne gegeben.



....und wie recht MicrotronX hat.  :D

@Gudi: Du hast Post!  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi


TMK


lutzlustig

Mist, wollte doch anläßlich meines 1-jährigen Jubiläums eine virtuelle Party schmeißen. Dann hole ich das hiermit nach.

Stellt euch vor, ihr sitzt vor einem kühlen Bier...

Ciao  ;D


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Keyfinder

Bin gerade aus dem Urlaub zurück und gönn mir ne virtuelle Falsche Bier aus deinem Kasten - mmmh lecker.

Leider bin ich schon jenseits der 500. Tage Marke.

TRON

Da kann ich mit meinen über 100 nat. nicht mithalten. Aber mein Bruder -=tms=- hat auch gerade die 100 geschafft!

Leider konnte er das noch nicht sehen.... :(

TMK

:prost: :saeufer: :prost: :saeufer: :prost: :saeufer: :prost:

Jetzt ist es amtlich, die...:

--->
8.000.000 WUs
<---[/b]

...haben wir heute überschritten! Ein dickes Lob an das Ganze Team, wer hätte das jemals gedacht...Party on! :klatschen: :banana:

:band:  :flummi:  :band:

Happy Crackin'
TMK

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

vhyper


tyco

Zitat von: vhyper am 19. Januar 2005, 22:52:47 Uhr
rauf auf die 10 mille *Fg*

Du gibst ja auch Dein Bestes dazu! Unglaublich 25.720 WUs gestern...... :dance:

Welches Rechenzentrum hast Du geknackt?  :respekt:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Heho, und unsereins hat sich heute schon über die hohe Tagesleistung gewundert! Klasse Aktion. :klatschen:

vhyper

01. Februar 2005, 15:22:15 Uhr #75 Letzte Bearbeitung: 01. Februar 2005, 16:00:36 Uhr von vhyper
naja dis war nur ne kleiner server mit 2 mps drin + ne noch ne amd64 die ne weile auf sich warten haben lassen :D
ist aber sogesehen meine einzigste CrunchMaschine :D
mein eigner und der eines Freundes die kann man ja nur in die Katigorie *kleinvieh-macht-auch-mist* stecken

TRON

Kenn' ich gut... :)

Aber ist euch aufgefallen, dass heute nicht alle WU's gezählt wurden?

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


gschissenberger

mein rechner  


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau